Bertrug von 2 Miet Smartphones

  • 19 Apr 2024
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Es wurden 2 Smartphones bei Ihnen gemietet, denke ich mal. Sie wurden auf meinen Namen durch eine Person gemietet, die über meine Amex Karte bei Ihnen eingekauft hat. Es war am 18.11.23 und am 23.12.2023. Ich habe erst später gemerkt das jemand über meine Karte dort eingekauft hat. Ich habe bei Amex dann im Januar die Karte sperren lassen und danach habe ich die Karte bei Amex gekündigt, dass mit der Karte nichts mehr passieren kann. Ich habe von Ihnen nur eine SMS bekommen, daß die Miete noch aussteht. Kurz darauf habe ich eine SMS bekommen, daß Sie den Mietvertrag gekündigt haben und die Smartphones zurück haben wollen. Da ich mich nicht einmal bei Grover einloggen kann, konnte ich nie nachsehen, worum es bei der Sache geht, ich habe alles nur über Amex heraus bekommen. Ich bin ein unbescholtener Mann und ich habe noch nie einen Eintrag erhalten. Die jenige hat mit meiner Karte eingekauft und ich wusste nichts davon. Ich habe Sie mehrmals über ihre normale E-mail hilfe@grover.com kontaktiert und es kam von Ihnen nie etwas zurück. Vielleicht können Sie ja die Smartphones über die Versicherung abschreiben. Ich bitte Sie ich bin betrogen worden und habe selbst kaum Geld, da ich ein normaler Arbeiter bin. Es tut mir Leid, daß alles so passiert ist. Bitte lassen Sie mir gegenüber milde walten und helfen Sie mir. Ich bin betrogen worden und sehe mich kaum mehr raus. Sie haben bestimmt einen Weg wie Sie mir helfen können, bitte!
Mein Name ****** ******, Sandweg 5, 92339 Beilngries, Tel. ******

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