Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Grover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 22. Sept. den folgenden Artikel gemietet: Sony FE 40 mm F/2.5 G. Die Mietnummer lautet G-LX4GE794 und die Seriennumer lautet S011818055E. Leider fehlt die Gegenlichtblende und die hintere Objektivabdeckung. Des Weiteren weist das Objektiv sowohl auf der ersten inneren Linse, als auch auf der Linse vorne Verschmutzungen auf. Wie ist das weitere Vorgehen in diesen Fällen? Lässt sich der Mietpreis reduzieren oder soll ich es zurückschicken? Viele Grüße, ****** ******
Guten Morgen, ich würde gerne herausfinden, wo ich einen Anspruch auf zwei Xiaomi Watch S1 einreichen kann. Beide Uhren funktionierten im Abstand von 36 Stunden nicht mehr, trotz aller Versuche, sie zurückzusetzen und wieder einzuschalten, funktionieren sie immer noch nicht. L.G ****** ******
Wie kann es sein dass sich keiner meldet! Ich habe vor zwei Wochen bereits geschrieben und keiner meldet sich! Was ist das für ein Service! Tauschen Sie das Gerät aus, die Bremsen blockieren inzwischen vorne und hinten und ich hatte unterwegs echt viel Glück dabei! Rufen Sie mich an unter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde per E-Mail über eine Nichtzahlung zu meinen gemieteten Geräten informiert, welche ich nicht zu vertreten habe. Mir wurde vorgeworfen, dass ich mit der Zahlung meiner monatlichen Rate zu spät dran gewesen sei, obwohl diese nachweislich am vereinbarten Abbuchungstag bei Ihnen eingegangen ist und mein Konto gedeckt war (siehe angefügte PDF-Datei). Im Zuge dessen haben Sie die monatliche Rate nun zwei Mal abgebucht und mich für die verspätete Abbuchung verantwortlich gemacht. Auch ein Kontaktversuch ist leider nicht möglich, da eine automatisierte Mail an die Kunden geht, mit dem Hinweis, dass Anfragen per Mail nicht beantwortet werden können. Dies halte ich für unseriös und unter keinen Umständen zufriedenstellend. Ich bitte Sie den Fehler zu beheben in dem Sie, entweder die zu viel gezahlte Rate zurückerstatten oder diese für die nächste Abbuchung verwenden. Andernfalls sehe ich mich gezwungen den Vertrag vorzeitig beenden zu müssen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hab iPad Bestellt Zustellung war nicht möglich ging zur Filiale und nach einem Tag zurück zu Grover obwohl es eine Woche bleibt. Jetzt bekomme ich keine Hilfe und zahle für nichts ! Dieses iPad will ich aber Trz deshalb nochmal zustellen in die Filiale wo es hinging für EINE Woche
Bei meinem Iphone 14pro funktioniert die kamera und der blitz nicht mehr, keine Kratzer keine gebrauchsspuren es ist einfach alles schwarz. Wohin muss ich das iphone schicken ich brauche ein neues Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Monatliche Rate in Wert von 29.90 wurde mit PayPal 2 mal abgebucht. Ein mal in 28.07.2023 und dann noch mal in 02.08.23. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung mit eine kurze Erklärung. Vielen Dank für Ihre Verständnis und Unterstützung
Hallo, ich habe jetzt schon länger das Problem, dass meine Anfragen bei Grover nicht beantwortet werden. Es sind mittlerweile mehrere Artikel, die schon gekauft wurden nicht bearbeitet werden und die Miete immer noch eingezogen wird. Oder das Iphone z.b wurde wieder vor Woche zurück geschickt und sie wollen den Betrag trotzdem abziehen und ich bekomme die Rückbuchungsgebühren auf Auge gedrückt. Die Airpods habe ich am 27.7.2023 mit einem Euro sowie die Mietnummer und Mietkauf bezahlt. Diese stehen immer noch als gemietet drin. Über den Bot bekommt man kaum eine Antwort, dann wartet man 8 Tage und es wird auf was geantwortet was garnicht relevant ist und die Unterhaltung wird beendet. Deswegen bitte ich Sie meine Sachen einmal ordentlich zu prüfen. Eigentlich war ich immer zufrieden mit Grover aber mittlerweile ist es nur noch nervig!
Produkt innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt zurückgeschickt. (Ungefähr 5-6 Tage nach Erhalt.) Die Zahlungen für das Produkt werden jedoch immer noch bearbeitet, obwohl ich es zurückgeschickt habe, daher besitze ich das Produkt nicht mehr. Grover hat im FAQ-Bereich genau die Option gewählt: „Ich habe mein Gerät zurückgeschickt, warum wurde eine weitere Miete abgebucht?“ Dadurch erhalte ich zwar eine Offline-Antwort, kann aber kein Gespräch mit dem Chatbot oder dem Support selbst beginnen. Sie haben eine Zahlung für den Monat Juli bearbeitet, obwohl ich das Produkt im Juni zurückgeschickt habe und sie dasselbe für August geplant haben. Laut Sendungsnummer haben sie mein Paket am 4. Juli erhalten, jedoch keine Bestätigungs-E-Mail oder ähnliches von Grover, die Gebühren werden jedoch noch bearbeitet. Auf meinem Konto steht für das Produkt „Pausiert“.
Habe einen Laptop gemietet und ihn innerhalb des Widerrufsrechts zurückgeschickt. Habe jetzt mein PayPal gecheckt und es wurde über die Monate hinweg, das Geld trotzdem eingezogen. Den Support habe ich bereits angeschrieben über den Grover Chat, aber dort meldet sich keiner. Das Einzugsmandat bei PayPal wurde komischerweise nach meiner Beschwerde gekündigt. Aber das Geld wurde mir bisher nicht erstattet, im Chat steht noch, dass die Nachricht nicht gelesen wurde. Aber wie bereits gesagt, wurde das Einzugsmandat über PayPal gekündigt, somit gehe ich von aus, dass die Nachricht im Hintergrund gelesen wurde, obwohl bei mir ungelesen steht.M
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