Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Grover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es wurden 2 Smartphones bei Ihnen gemietet, denke ich mal. Sie wurden auf meinen Namen durch eine Person gemietet, die über meine Amex Karte bei Ihnen eingekauft hat. Es war am 18.11.23 und am 23.12.2023. Ich habe erst später gemerkt das jemand über meine Karte dort eingekauft hat. Ich habe bei Amex dann im Januar die Karte sperren lassen und danach habe ich die Karte bei Amex gekündigt, dass mit der Karte nichts mehr passieren kann. Ich habe von Ihnen nur eine SMS bekommen, daß die Miete noch aussteht. Kurz darauf habe ich eine SMS bekommen, daß Sie den Mietvertrag gekündigt haben und die Smartphones zurück haben wollen. Da ich mich nicht einmal bei Grover einloggen kann, konnte ich nie nachsehen, worum es bei der Sache geht, ich habe alles nur über Amex heraus bekommen. Ich bin ein unbescholtener Mann und ich habe noch nie einen Eintrag erhalten. Die jenige hat mit meiner Karte eingekauft und ich wusste nichts davon. Ich habe Sie mehrmals über ihre normale E-mail hilfe@grover.com kontaktiert und es kam von Ihnen nie etwas zurück. Vielleicht können Sie ja die Smartphones über die Versicherung abschreiben. Ich bitte Sie ich bin betrogen worden und habe selbst kaum Geld, da ich ein normaler Arbeiter bin. Es tut mir Leid, daß alles so passiert ist. Bitte lassen Sie mir gegenüber milde walten und helfen Sie mir. Ich bin betrogen worden und sehe mich kaum mehr raus. Sie haben bestimmt einen Weg wie Sie mir helfen können, bitte! Mein Name ****** ******, Sandweg 5, 92339 Beilngries, Tel. ******
Hallo Grover-Team, Ihr Support ist weder über den Chatbot noch per Mail seit Wochen nicht erreichbar. meine Mutter nutzt einen Fernseher der ursprünglich mit einer Laufzeit von 18 Monaten gemietet wurde Bei monatlichen Kosten von 59,99 und einer Miete ab 2019 wurden nun bereits über 3000€ für diesen Fernseher gezahlt. Gutes Geschäft für Sie. Die Option kaufen (für den obligatorischen Euro) ist ausgegraut. Ich gehe davon aus, dass dies eine Fehler ist und erwarte hier eine zeitnahe Lösung. Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
September 2021 begann der 24 Monatige Mietzeitraum - sprich bis September 2023. Mittlerweile is es März 2024 und es wird weiterhin der volle Betrag abgebucht. Als ich versuchte mit dem Support das Problem zu lösen kam ich kein Schritt weiter. Immer wieder wurde mir gesagt,dass man keine Erstattung tätigen werde da die Zahlungen gerechtfertigt waren. Zudem sollte ich noch 1€ für mein Gerät zahlen das die Miete beendet wird. Jeglicher negativer Erfahrungsbericht hat sich bewahrheitet. Ich habe etliche Screenshots von dem Chatverlauf getätigt und werde nun rechtliche Schritte einleiten. Zudem bin ich gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen um jeden davor zu warnen. Hätte ich das alles eher gewusst, hätte ich die Finger von diesem Betrügerverein gelassen.
Meine Smartwatch hält maximal etwas über 24 h.Ist das normal für eine Samsung Watch 4
Ich habe monatlich für den Apple Pen bezahlt, ihn vollständig abbezahlt und er sollte mir gehören. Leider zieht Grover immer noch Geld von meinem Konto ab. Es gibt keinen Kontakt mit der Firma, da ich mehrmals an sie geschrieben habe: an das Hilfe Centrum, habe ich eine Email und einen Brief per Post geschickt und keine Antwort erhalten. Dieses Unternehmer ist ein Betrüger und diese Situation dauert nun schon mehrere Monate an.
Ich habe die Mietdauer für meine Apple Watch beendet und auch immer fleißig bezahlt. Ich sollte die Watch jetzt eigentlich für einen Euro kaufen können. Diese Option gibt es aber nirgends. Auf der Seite werde ich zum Chatbot geleitet, der Chatbot verweist mich auf die Seite. Das sieht ganz nach Masche aus - Grover werde ich dann wohl nicht noch einmal nutzen.
Hallo, ich habe das Fujinon 150-600mm Objektiv bestellt. Es kam aber DEFEKT an. Ich habe es an meiner Fuji XT5 montiert und es kommt direkt die Fehlermeldung "Kamera aus- und wieder einschalten". Das ist eindeutig ein defekt an der Linse. Alle anderen Linsen gehen einwandfrei. Ich erwarte sofortigen Ersatz und eine Möglichkeit das Gerät zurückzusenden. PS: Die Packung alleine sah schon sehr seltsam aus (Aufgerissen und wieder zugeklebt...) Bitte ASAP um Antwort. VG ****** ******
Habe das iPhone pro Max gemietet nach 1,5 Monaten fing es grob zu werden weshalb auch immer darauf hin fingen weiße Streifen zu kommen bis ich das Handy laden gesteckt habe und morgens das Handy anmachen wollte und es komplett grün war das Display und jetzt sa Handy nicht mehr angeht! Nach mehrere Mails keine Antwort
Ich habe am 10.01,2024 meine Bestellung aufgegeben. Dies ist meine dritte Gerät was ich bei Ihnen Mieten möchte. Leider ist es bis heute nicht angekommen. Meine erste Miete haben Sie gleich erhalten. Wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen, da ich es beruflich brauche. Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, da mir Ihr Chat-Bot bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen kann, wende ich mich jetzt über Mail an Ihren Kundensupport. Ich habe heute am 24.01.24 um 04:13 eine E-Mail von Ihrem Support bekommen, dass angeblich über mein Kundenkonto ein Gerätemietung abgeschlossen wurde. Ich habe mich nicht eingeloggt zu dieser Zeit und auch kein Mietvertrag abgeschlossen. Leider ist in der Mail nicht erkennbar über welches Endgerät diese Bestellung gemacht wurde. Die Mietnummer ist: G-TF99XV46 Kundennummer: Post. ******@web.de Bestellnummer: R5246188197 Ich bitte Sie, die o.g. Mietung zu stornieren und die angefallenen Kosten zu erstatten. Meine E-Mail Adresse ist Post. ******@web.de. Ich hoffe auf eine reibungslose Abwicklung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen M. ******
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