Bestellung R5230767120

  • 29 Jan 2024
  • #580135
  • 74
Anzeige

Ich habe am 10.01,2024 meine Bestellung aufgegeben. Dies ist meine dritte Gerät was ich bei Ihnen Mieten möchte. Leider ist es bis heute nicht angekommen. Meine erste Miete haben Sie gleich erhalten. Wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen, da ich es beruflich brauche.
Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Grover?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Grover
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Grover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.