Sehr geehrte Damen und Herren,
da mir Ihr Chat-Bot bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen kann, wende ich mich jetzt über Mail an Ihren Kundensupport.
Ich habe heute am 24.01.24 um 04:13 eine E-Mail von Ihrem Support bekommen, dass angeblich über mein Kundenkonto ein Gerätemietung abgeschlossen wurde. Ich habe mich nicht eingeloggt zu dieser Zeit und auch kein Mietvertrag abgeschlossen. Leider ist in der Mail nicht erkennbar über welches Endgerät diese Bestellung gemacht wurde.
Die Mietnummer ist: G-TF99XV46
Kundennummer: Post. ******@web.de
Bestellnummer: R5246188197
Ich bitte Sie, die o.g. Mietung zu stornieren und die angefallenen Kosten zu erstatten. Meine E-Mail Adresse ist Post. ******@web.de.
Ich hoffe auf eine reibungslose Abwicklung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.