Hallo liebes Grover Team,
mit großer Freude konnte ich am vergangenen Samstag das von mir gemietet Samsung Galaxy Tab A8 entgegen nehmen.
Die Einrichtung ging fix und die Freude Groß dass das Gerät mit vollem Akku sofort einsatzbereit war.
Leider hielt die Freude nicht lange an, denn das Gerät führt bei Bedienung ein Eigenleben.
Heißt, sobald eine App geöffnet wird, öffnet sich von selbst die "alles schließen" Funktion.
Möchte ich mich im Menü des Tab bewegen, öffnet es willkürlich einen writer.
Möchte ich ein Foto machen, öffnet und schließt sich die Camera, habe ich es dann einmal geschafft ein Foto zu machen, kann ich in der Galerie nicht darauf zugreifen "Dateiformat nicht unterstützt".
Befinde ich mich im Google Browser und versuche einen Artikel oder was auch immer auf den Seiten zu lesen, scrallt das Tab sofort wieder hoch.
Ein Android Spiel benötigt knapp 5 min bis es vollständig geladen und spielbar ist, aber auch nur mit entsprechenden Aussetzer.
Ebenso friert der Bildschirm ein und eine weiter Bedienung ist vorerst nicht möglich.
Dies kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein?!
Das Tab wird ausschließlich über W-LAN mit einer 100mBit Leitung genutzt.
Ein Virus befindet sich nicht auf dem Tab, mehrfach per McAfee überprüft.
Auf dem Tab befindet sich ein Panzerglas zum Schutz des Displays, was aber keine Einschränkung der Bedienung durch Berührung darstellt. Ebenso befindet sich eine Schutzhülle um das Tab, welche aber Passgenau ist und nicht zu eng.
Was kann ich bitte machen um das Tab problemlos nutzen zu können?
Müsste das Tab zur Reparatur?
Bekomme ich ein Ersatzgerät?
Ich bitte um Zeitnahe Antwort.
Hier passiert einfach NICHTS! Keine Reaktion seitens des Kundenservice, nun sitze ich auf einem Gerät was nicht nutzbar ist, darf auch noch Miete dafür bezahlen und habe keinen Ansprechpartner der sich der Sache annimmt, einfach nur zum K*****!
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07-12-2023 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Grover weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2023 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Grover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 00:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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