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Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Grover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Grover Monatliche Rate mit Paypal doppelt abgebucht

Monatliche Rate in Wert von 29.90 wurde mit PayPal 2 mal abgebucht. Ein mal in 28.07.2023 und dann noch mal in 02.08.23. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung mit eine kurze Erklärung. Vielen Dank für Ihre Verständnis und Unterstützung

Grover mehrere Artikel werden nicht bearbeitet

Hallo, ich habe jetzt schon länger das Problem, dass meine Anfragen bei Grover nicht beantwortet werden. Es sind mittlerweile mehrere Artikel, die schon gekauft wurden nicht bearbeitet werden und die Miete immer noch eingezogen wird. Oder das Iphone z.b wurde wieder vor Woche zurück geschickt und sie wollen den Betrag trotzdem abziehen und ich bekomme die Rückbuchungsgebühren auf Auge gedrückt. Die Airpods habe ich am 27.7.2023 mit einem Euro sowie die Mietnummer und Mietkauf bezahlt. Diese stehen immer noch als gemietet drin. Über den Bot bekommt man kaum eine Antwort, dann wartet man 8 Tage und es wird auf was geantwortet was garnicht relevant ist und die Unterhaltung wird beendet. Deswegen bitte ich Sie meine Sachen einmal ordentlich zu prüfen. Eigentlich war ich immer zufrieden mit Grover aber mittlerweile ist es nur noch nervig!

Grover Nach Widerrufsrecht zahle ich immer noch Gebühren

Produkt innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt zurückgeschickt. (Ungefähr 5-6 Tage nach Erhalt.) Die Zahlungen für das Produkt werden jedoch immer noch bearbeitet, obwohl ich es zurückgeschickt habe, daher besitze ich das Produkt nicht mehr. Grover hat im FAQ-Bereich genau die Option gewählt: „Ich habe mein Gerät zurückgeschickt, warum wurde eine weitere Miete abgebucht?“ Dadurch erhalte ich zwar eine Offline-Antwort, kann aber kein Gespräch mit dem Chatbot oder dem Support selbst beginnen. Sie haben eine Zahlung für den Monat Juli bearbeitet, obwohl ich das Produkt im Juni zurückgeschickt habe und sie dasselbe für August geplant haben. Laut Sendungsnummer haben sie mein Paket am 4. Juli erhalten, jedoch keine Bestätigungs-E-Mail oder ähnliches von Grover, die Gebühren werden jedoch noch bearbeitet. Auf meinem Konto steht für das Produkt „Pausiert“.

Grover Gerät innerhalb des Widerrufsrechts zurückgeschickt und trotzdem wurde Monate lang das Geld eingezogen.

Habe einen Laptop gemietet und ihn innerhalb des Widerrufsrechts zurückgeschickt. Habe jetzt mein PayPal gecheckt und es wurde über die Monate hinweg, das Geld trotzdem eingezogen. Den Support habe ich bereits angeschrieben über den Grover Chat, aber dort meldet sich keiner. Das Einzugsmandat bei PayPal wurde komischerweise nach meiner Beschwerde gekündigt. Aber das Geld wurde mir bisher nicht erstattet, im Chat steht noch, dass die Nachricht nicht gelesen wurde. Aber wie bereits gesagt, wurde das Einzugsmandat über PayPal gekündigt, somit gehe ich von aus, dass die Nachricht im Hintergrund gelesen wurde, obwohl bei mir ungelesen steht.M

Grover Groover hat das Gerät nach Schadensmeldung zurück und will trotzdem weiter Geld

Groover hat wie besprochen nach meiner Schadensmeldung vom 23.05.2023 das Gerät SoFlow E-Scooter SO3 Gen2(Blue) mit der Bestellnummer R355267047 am 7.6.2023 ordnungsgemäß zurück erhalten. Da es sich um einen Schadensfalll handelt und ich keine neue Bestellung aufgegeben habe ist die Mietzeit somit seit dem 7.6.2023 beendet. Groover hat im Juni noch 2 mal von meinem Konto abgebucht,somit habe ich für 7 Monate Mietzeit 7 Monatsbeiträge bezahlt und bin Groover gar nichts mehr schuldig! Trotzdem bekomme ich immernoch Mahnungen,selbst nachdem ich mehrfach die Zahlungsnachweise dort hin geschickt habe. Ich fordere Sie letztmalig auf mir schriftlich mitzuteilen das die besagte Miete ordnungsgemäß beendet ist und keine Restschuld mehr besteht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Grover Wiederholt kein Game Pass Ultimate zum XboxX Bundle

Habe mit Freude ein XboxX Bundle gemietet. XBOX kam, Code für game Pass erst nach Aufforderung, diesdr sollte automatisch kommen, war aber nicht so. Da der Code immer nur 3 Monate gilt stand nun die Verlängerung an, sprich neuer Code musste her, habe mich darum 5 Tage vor Ablauf über den Chat sn den Helpdesk gewand, nach 2 Tagen ksm dieselbe Antwort wie beim 1. MAL, der Code kommt pünktlich per mail.....es kam ne mail aber ohne Code.....nicht witzig.....und ich sitze hier seit TAGEN MIT NER Xbox X die ich nicht nutzen kann da der supöort seit 5 tagen nicht antwortet trotz mehefacher Aufforderung die Angelefenheit zu klären

Grover Kauf-Option weg

Bis vor einigen Wochen konnte man die gemietete Ware nach einer gewissen Laufzeit X für einen gewissen Betrag (bzw sogar kostenfrei, da abbezahlt) kaufen/behalten (wie eine reguläre Ratenzahlung). Die Option ist nun weg, Grover hat keinerlei Informationen diebezüglich angekündigt, dass etwaige Änderungen vorgesehen sind. Über die sozialen Netzwerke Twitter/Instagram habe ich gesehen, dass das wohl alle Kunden betrifft. Ich habe jetzt für gemietete Geräte fast 3 Jahre bezahlt, um diese nicht mehr behalten zu können? Grover reagiert auf seine Kundenbeschwerden nicht, maximal über die sozialen Netzwerke, dass man sich an den Kundenservice wenden soll. Der Kundenservice allerdings reagiert nicht, liest nicht mal die Nachrichten. Was können wir tun?

Grover Kundensupport nicht verfügbar

Ich kann einfach den Kundenservice nicht mehr erreichen!

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