Hallo,
auf der Ebay Beschreibung stand wird geliefert innerhalb 3 Tage bis 15. Januar. Heute ist der 17 Januar und bei der Sendungsverfolgung steht immer noch elektronisch angekündigt.
Der Hammer ist das man übergaupt keine reaktion bekommt, wenn man das Unternehmen per E-Mail anschreibt.
Bin sehr verärgert, da ich das Gerät bereits am Wochenende in Einsatz bringen wollte.
Eine Entschädigung ist definitiv angemessen!
Teilen
17-01-2021 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Grüne Smoothies.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 23:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Kundenservice! Ich wurde nach meiner Reklamation auf dieser Plattform sofort per E-Mail kontaktiert. Mir wurde eine Entschädigung angeboten, da DHL das Produkt nicht rechtzeitig geliefert. Nachdem DHL immer noch nicht fähig war endlich das Produkt auszuliefern, kontaktierte Smoothies.de mich wieder und meinte sie würden mir als zusätzliche Entschädigung einfach ein brandneues Produkt zusenden. (Das eigentlich gekaufte Produkt war ein Ausstellungsstück) Ich war baff.... Das nennt man Kundenservice 5***** Werde euch weiterempfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.