Grüne Smoothies.de

Grüne Smoothies GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Grüne Smoothies.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Grüne Smoothies.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Grüne Smoothies.de Vitamix bestellt, immer noch keine Lieferung

Hallo, auf der Ebay Beschreibung stand wird geliefert innerhalb 3 Tage bis 15. Januar. Heute ist der 17 Januar und bei der Sendungsverfolgung steht immer noch elektronisch angekündigt. Der Hammer ist das man übergaupt keine reaktion bekommt, wenn man das Unternehmen per E-Mail anschreibt. Bin sehr verärgert, da ich das Gerät bereits am Wochenende in Einsatz bringen wollte. Eine Entschädigung ist definitiv angemessen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Grüne Smoothies.de?

Beschwerde schreiben