Gucci

Guccio Gucci S.p.A.

Beschwerde schreiben

Gucci Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gucci zu lösen

18.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

18.2%

Lösungsquote

27%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Guccio Gucci S.p.A.
Via Tornabuoni 73/r,
50123 Florenz
Italien

Webseite
https://www.gucci.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gucci beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gucci einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gucci zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gucci einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gucci senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gucci um Stellungnahme.

Wie kann ich Gucci telefonisch erreichen?

Du kannst Gucci telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0039 055 75921

Wie kann ich den Kundenservice von Gucci per E-mail erreichen?

Du kannst Gucci eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: clientservice-europe@it.gucci.com

Wie lautet die Adresse von Gucci um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gucci telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Guccio Gucci S.p.A.
Via Tornabuoni 73/r,
50123 Florenz
Italien

Wie vertrauenswürdig ist Gucci bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 62 öffentliche Beschwerden über Gucci verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gucci wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gucci hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.