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Reklamationen & Beschwerden (157)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guess. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Guess Ziemlich neu gekaufte Tasche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im April 2024 eine neue Tasche gekauft, aber die Ränder schon ausgefranst. Können Sie was machen? Habe ich Garantie dafür? Ich habe es in Österreich/Parndorf im Guess Store gekauft. Vielen Dank und freundlichen Grüßen ****** ******

Guess Guess Handtasche Reißverschluss gerissen

Nach grade mal 3 Monaten ist die Naht vom Reißverschluss schon kaputt. Die Tasche war nie voll gepackt oder das ich damit blöd umgegangen bin, eher im Gegenteil. Ich war super vorsichtig weil ich diese Tasche eigentlich echt liebe..

Guess Guess Tasche mit Symbol kleine Schrauben fehlen

Sehr geehrte Damen und Herren, an meiner Guess Tasche mit einem Guess Symbol fehlen 2 kleine Schrauben, deshalb fällt das Symbol ab und die Tasche kann nicht mehr benutzt werden, sehr schade, gibt es irgendwo diese kleine Schrauben, damit diese Tasche wieder einwandfrei ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Georg-Biundo-Straße 27 67240 Bobenheim-Roxheim

Guess Guess Logo blättert ab

Nach nur ein wöchiger Benutzung des Portemonnaie blättert das Guess Logo ab und ist nicht mehr gut sichtbar .

Guess Handtasche Material seitlich abgeblättert

Guten Tag , Ich habe meiner Frau eine hochwertige schöne Tasche von Guess geschenkt , nun zeigt die Tasche im seitlichen Bereich außen also sichtbar einen Mangel auf. Dieses Material scheint nicht hochwertig zu sein und dadurch ist die Tasche nicht mehr zu benutzen . Ich bin erstaunt das es bei Guess solche qualitativ minderwertige Materialien gibt bzw. verwendet werden. Ich hoffe auf Kulanz da Sie ein Fan der Marke im Grunde ist . Mit freundlichen Grüßen ******

Guess Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihrem Geschäftspartner Oberpaur in Landshut im September 2023 die Jacke "Paloma Metallic Grün" gekauft. Nach nur ca. zehnmaligem Tragen hat sich das Material an Ärmeln und Vorderseite aufgelöst bzw. ist porös geworden. Nun war ich letzte Woche bei Oberpaur um die Jacke zu reklamieren und wurde mit einer Unverschämtheit behandelt, wie es sich absolut nicht gehört. Mir wurde unterstellt, dass ich die Jacke gewaschen oder anderweitig behandelt hätte. Oberpaur hat sich auch erst geweigert, die Jacke direkt bei Ihnen zu reklamieren. Als langjährige Kundin ging ich dann zum Geschäftsführer, der absolut unfreundlich und hat mir unterstellt, die Jacke gewaschen bzw. anderweitig behandelt zu haben, was nicht der Fall ist. Ich habe die Jacke ca. zehn mal getragen und mit nichts behandelt oder gewaschen. Besagter Herr hat am Ende doch zähneknirschend eingewilligt, die Jacke bei Guess zu reklamieren. Es hieß, ich werde nach 2 Wochen kontaktiert, ob Guess die Jacke zurücknimmt oder nicht. Meine Befürchtung ist nun allerdings, dass dieser Herr die Jacke gar nicht zu Ihnen schickt, sondern bei sich liegenlässt und nach 2 Wochen behauptet, dass die Reklamation der Jacke Ihrerseits nicht angenommen wurde. Kann es sein, dass die Jacke "Paloma Metallic Grün" generell einen Materialfehler hatte? Meine Jacke hat sich an beiden Ärmeln und der Vorderseite aufgelöst bzw. ist porös geworden. Man findet diese Jacke auch mittlerweile nirgends mehr in Metallic Grün zu kaufen. Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Den Kassenzettel habe ich angehängt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Guess Reklamation wegen schlechter Qualität abgelehnt

Am 07.01. kaufte ich mir eine Jacke bei Guess, nicht im Sale und nicht günstig. Kaum getragen stellte ich fest, dass die Fütterung im unteren Ärmelbereich fehlt. Ich möchte diese umtauschen, abgelehnt. Man beruft sich auf den Kassenbon, den ich leider nicht mehr auffinde. Der Gesetzgeber sagt in diesem Fall: eindeutig: Reklamieren Sie eine mangelhafte Ware, brauchen Sie dafür weder einen Kassenbon noch eine Originalverpackung oder die Etiketten. Anders als bei einem reinen Umtausch wegen Nichtgefallen handelt es sich bei einer Reklamation um einen Gewährleistungsanspruch. Warum weigert man sich hier, wenn man doch höchste Priorität auf Qualität legt!? „ Lieber Herr ****** ****** Vielen Dank, dass Sie den GUESS-Kundendienst kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrem Artikel entstanden sind. GUESS legt besonderen Wert auf die Qualität seiner Kollektionen.“ Verstehe ich das falsch?

Guess Uhr (Armband) nach 1,5 Jahren defekt und nicht reparabel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich "liebe" Ihre Uhren! Leider ist nun schon nach kurzer Zeit (1,5 Jahren) bei meiner GUESS Uhr das Armband kaputt. So wie es ausschaut, ist das Kautschukarmband so kaputt gegangen (Stück ausgebrochen), dass es auch nicht reparabel ist :( Ich bin weder irgend wo hängen geblieben, noch irgend wo angestoßen! Das Armband ist mir einfach vom Arm gerutscht und war kaputt. Da die Uhr noch in einer Garantiezeit liegt, was kann man hier tun? Ich bitte um Ihre Hilfe. Art.GU152M034-D110ONE000 TREND - Chronograph - silver (weiß)

Guess Reklamation

Habe mir eine Umhängetasche im Galeria Kaufhof gekauft. Da die Tasche teilweise aus textilem Material besteht, habe ich sie dementsprechend mit einem Textilspray imprägniert. Leider weist die die Taschen nun an einigen Stellen Beulen auf, was bei einem Preis von 155,00 Euro nicht passieren darf. Was geschieht, wenn die Taschen einmal Regen abbekommt? ? ? Leider habe ich den Kassenzettel nicht aufgehoben. Bitte um Stellungnahme. Im voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Anneliese ******

Guess Reklamation Tasche

Die Tasche wurde sehr selten getragen, dennoch gehen die Henkel kaputt (siehe Bider)

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