Guess

GuessEurope SAGL

Beschwerde schreiben

Guess Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Guess zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Guess weiter.


2.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 153

Antwortquote

2.3%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice Note

1/10

Guess Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Guess zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Guess weiter.


Guess Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Guess bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Guess senden

Kontaktdaten

GuessEurope SAGL
Strada Regina 44
6934 Bioggio
Schweiz

Webseite
https://www.guess.eu/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Guess beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Guess einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Guess zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Guess einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Guess senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Guess um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Guess per E-mail erreichen?

Du kannst Guess eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infogermany@timex.com

Wie lautet die Adresse von Guess um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Guess telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GuessEurope SAGL
Strada Regina 44
6934 Bioggio
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist Guess bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 153 öffentliche Beschwerden über Guess verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Guess wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 2.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 2.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Guess hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.