Vor ungefähr 6 Monaten habe ich eine Guess-Gürteltasche gekauft. Jetzt ist der Clip, der den Schulterriemen an der Tasche befestigt kaputtgegangen.Somit löst sich der Riemen dauernd und dir Tasche fällt runter. Damit bin ich natürlich nicht zufrieden denn die Tasche war teuer.
Ich erwarte hierzu Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-07-2020 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2020 um 07:08 Uhr
ich habe vor 6 Wochen eine Reklamation geschrieben und bis heute keine Antwort darauf bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.