Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guess. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Im Jahr 2021 habe ich zum Geburtstag einen guess Geldbeutel bekommen. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Reißverschluss nicht mehr, er klemmt und öffnet sich sofort wieder. An dem kleinen Ring an der Seite sieht man auch dass das ringchen nicht ganz geschlossen ist, sodass ich das längliche Teil(wie sagt man dazu? Schnalle?) schon lange verloren hab was sehr ärgerlich ist. Ich schicke ihnen noch die Rechnung von 2021 mit sowie ein paar Bilder, wo man sieht wie sich der Reißverschluss nicht richtig verschließt. Am anderen Bild sieht man den Ring, der nicht richtig geschlossen ist. Ich hoffe dass sie sich zeitnah melden und wir eine gute Lösung finden.
Guten Tag, Reklamationen werden anscheinend nicht weitergeleitet bzw.bearbeitet. Mittlerweile habe ich es zum 4.Mal reklamiert,keinerlei Reaktion! Eigentlich eine Frechheit.
ich hab die schuhe gekauft vor 2 jahre und nur ein paar mal getragen . leather von die schuhe ist schon kaputt . die ware teuer also was kann ich mit denen machen .
Hallo, ich habe am 23.01. Bei Omonda unteranderem die Guess Sandalen bestellt. Ich habe diese 1 mal getragen und die Beschichtung des einen Schuhs hat sich komplett abgelöst. Bitte diesen Schuh zu reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 07.08.22 habe ich in Holland im Outlet. Die Tasch ist defek. Habe sie versucht zu reklamier am 23.07.23 im Geschäft. Haben mich weggeschickt. Habe Guess am 24.07.23 angeschschrieben. Keine Reaktion!
Hallo,habe mehrere Pakete von ihnen erhalten.Best.:GE04677335 war eine der 3Taschen nicht neu, habe sie nochmal neu bestellt.Jedoch finde ich es nicht okay das ich das Porto selber zahlen muß,obwohl die Ware nicht okay war. Best.: GEO4689172 erhielt ich gestern und retounierte sie heute.Tasche ebenfalls nicht neu. Best.: GE04711689 erhielt ich heute. Die Geldbörse entspricht nicht der Farbe sie ist ockerfarbig.Hatte sie zu meiner Guess tasche montreal braun bestellt,jedoch die Farbe geht gar nicht.Die Tasche Girl kam heute das 2.Mal an, jedoch wieder nicht neu.So wie es ausschaut verschicken Sie angeblich Retouren als Neuware an die Kunden.Meine Tochter,Enkeltochter und ich haben seit Jahrzehnten nur Guess Taschen.Jedoch bei Wardow oder Peek und Cloppenburg gekauft.Da hat es so etwas noch nie gegeben.Bin enttäuscht.Ware nicht okay und das Porto muß man auch noch selbst bezahlen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende April ein Armband bei Ihnen im Laden gekauft. Leider ist der Buchstabe U bereits auseinander gegangen. Mir wurde gesagt, ich hätte ein Jahr lang Garantie darauf. Kann man da was machen ? Ich bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße ****** ******
vor ca. zwei Wochen habe ich das Geburtstagsgeschenk von meinem Mann erhalten. Heute durfte er sein Geschenk auspacken, doch leider sind wir enttäuscht. An der Säule von der Sandale ist ein Riss, welches natürlich bei jeder Bewegung bzw. Schritt größer sein wird. Ich möchte gerne einen Austausch oder Rückerstattung.
Meine kleine Süsse Tasche von Guess blättert ab meine Hose war voll weissen Kunststoffblätter. Obwohl die Tasche an einen Schrank aufbewahrt wurde u d selten benutzt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gekauft hatte ich die Tasche bei Galeria Kaufhof
Problem mit Guess?
Beschwerde schreiben