Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guess. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Ende November in New York ( bei Macy´s ein paar Schuhe ihrer Marke gekauft. Leider ist schon vorige Woche die Sohle gebrochen und der Schuh, nach knapp 4 Monaten unbrauchbar. Nun kann ich nicht geschwind, nach New York fliegen, um die Schuhe zu tauschen ! Wie können sie mir helfen ? Vielen Dank für ihre Bemühungen. Beste Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein sehr großer Fan von Ihren Handtaschen. Ich habe 5 Taschen davon. Die ersten habe ich bereits entsorgt, weil die Oberflächen sich abgelöst haben und mit sehr viel Dreck verbunden ist und die Kleidung dementsprechend aussieht. Leider ist es auch gestern bei meiner Tasche passiert, welche ich gestern das 2te Mal dabei hatte. Da es sich um eine helle Tasche handelt war auch dementsprechend die Jeanshose und der Sitz im Bus beschmutzt.
Ich habe letztes Jahr Ohrringe gekauft sie einmal getragen und direkt viel ein Steinchen raus der Verschluss funktioniert auch nicht richtig bin wirklich enttäuscht
Habe meine Schuhe nur einmal getragen bin vom Auto direkt ins Lokal und der Absatz ist kaputt. Bitte um Info
Habe mir Schnürstiefeletten bestellt wo jetzt die Sohle von innen gebrochen ist
Stiefeletten Madox4 FL5MX4 LAC10 BEIGE Diese Stiefeletten habe ich im Guess Store in Denia Spanien gekauft in Juli 2023. Jetzt löst sich der Schuh von der Sohle.... Ich finde das es nicht passieren darf in so kurzer Zeit dafür sind sie zu teuer.
Hallo ich habe am 25.07.22 eine guess Uhr gekauft und beim versuch ins Wasser zu gehen ging sie kaputt ( Wasserschaden) die Uhr wurde über Zalando gekauft ****** ****** Lg
Erinnerung : zu Reklamationsanfrage zu meiner DHL-Retoure unter der Sendungsverfolgungs-Nr. 0034 0434 3596 6104 9720 Ich habe 3 Artikel zurück geschickt und Sie haben mir leider nur 2 Retouren Artikel bestätigt. Hiermit bitte ich Sie dringend darum Ihre Retouren-Buchung noch einmal zu überprüfen. Ich versichere Ihnen hiermit an Eides statt 3 Artikel zurück geschickt zu haben. Informieren Sie mich bitte zeitnah über den aktuellen Sachstand. Für Ihre Bemühungen Vielen Dank ! MfG
Ich habe die Tasche geschenkt bekommen un sie blättert setzt schon ab. Die Vorderseite und der Griff sind schon gut geblättert die Hinterzeit gar nicht. Ich habe leider keine Rechnung aber ich lege ihnen Fotos bei.
Ich hatte im November eines Kunstledercorsage als Weihnachtsgeschenk bestellt und erhalten.. Leider hat diese nicht gepasst und wohl auch nicht gefallen. Ich hatte bereits Anfang vorheriger Woche eine Mail geschrieben, die unbeantwortet bleib. Telefonische haben sie sich ja so abgeschottet , dass das hier die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist. Meine Frage lautet nun: Kann ich den Artikel zurückschicken , trotz Überschreitung der Rückgabefrist? Ich benötige keine Erstattung , ich hätte gerne einen Warengutschein! Grüße ****** ****** Sebastian . Kneipp-Str. 10 56179 Vallendar
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