Guess

GuessEurope SAGL

Beschwerde schreiben

Suche

Guess
Reklamationen & Beschwerden (157)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guess. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Guess Leder von Guess Tasche blättert ab.

Hallo, auch( das"auch" weil es anhand der Beschwerden im Netz ein immer wieder auftretendes Problem bei Guess Taschen zu sein scheint.) bei meiner Guess Tasche blättert das Leder ab, obwohl sie selten und nur zu besonderen Anlässen genutzt wurde. Aufbewahrt habe ich sie immer in dem dazugehörigen Beutel in meinem Kleiderschrank. Hätte ich das vorher gewusst, dass man für viel Geld so eine schlechte Qualität bekommt, wäre meine Wahl eine anderen Marke gewesen. Schade das man für den "Namen" bezahlt, dieser aber keine Qualität bietet oder wert darauf legt. Leider habe ich keine Rechnung. Die Tasche war ein Geschenk. Aber vielleicht kann ich hiermit andere vom Kauf abhalten und die darauf folgende Enttäuschung ersparen.

Guess Ware nicht erhalten wurde durch den Paketdienstleister zurückgesendet

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung (GE05101012) habe ich bis heute nicht erhalten. Laut DHL Tracking (00340434653717105713) wurde die Sendung an den Absender zurückgeschickt, wegen einer Beschädigung. Erhalte ich von Ihnen eine Ersatzlieferung oder den bezahlten Kaufpreis zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Guess Stein aus Ring raus

Hallo, Ich habe einen Guess Ring online gekauft. Nach kurzer Zeit ist ein Steinchen raus gefallen. Bitte Rückmeldung über: ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Guess Riemen der neuen Guess Handtasche löst sich auf

Hallo zusammen, ich habe meiner Frau im August 2023 die auf den Bildern ersichtliche Handtasche geschenkt. Gekauft wurde die Tasche im Guess Outlet Mantova Village. Leider hat sich ziemlich schnell der Riemen der Handtasche aufzulösen begonnen. Wie können wir meine zurecht sehr enttäuschte Frau zufriedenstellen? Vielen Dank und beste Grüße ******

Guess handtasche

habe vor einigen jahren eine guess handtasche gekauft. mittlerweile löst sich diese innen wie aussen auf. blättert aussen komplett ab.

Guess Reißverschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, das ist dritte mal dass ich reklamiere Guess Rucksack. 1. Erste reklamiert war direkt in Guess Geschäft wo ich Rucksack gekauft habe. Verkäufer hat nicht genommen. 2. Online reklamiert keine Antwort bekommen. 3.Heute noch reklamiert. Das heißt ich reklamiere noch Guess Rucksack und als Kulanz nehmen. Ich hoffe dieses Mal klappt eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen Fr. ******

Guess Reklamation eine Damen Jacke

Wie auf dem Bilden können Sie sehen was mit meine Jacke passiert wurde. SIE hängte mehr in Schrank als getragen wurde da ich sie geschont habe für besondere Anlässe. Habe super auch schon mehr mals reklamiert in euere Häusern/Stors und jedesmal bin ich abgewiesen worden da ich keine Kassenbon besitze. Klar habe die jacke vor der Corona Pandemie gekauft und so lange hebe ich keine Zettel auf vor allem rechne ich nicht damit das mir so was passiert mit soo teuere jacke.!

Guess Tasche

Im August habe ich mir eine Tasche gekauft,wo jetzt an ein paar stellen die Farbe weg ist :-(

Guess Kaputter Schuh

Ich habe letztes Jahr Ende Oktober den Schuh Modell MADOX gekauft. Bereits jetzt ist der Reißverschluss kaputt. Der Schuster sagte, dass der Reißverschluss in dieser Farbe nicht erhältlich ist und er ihn somit nicht reparieren kann. Wäre es möglich, den Schuh von Ihnen repariert/ersetzt zu bekommen, oder das Geld erstattet zu bekommen?

Guess Tasche defekt

Liebe Guess Mitarbeiter, vor Jahren habe ich meiner Tochter eine Guess Tasche zu Weihnachten geschenkt. Meine Tochter (22)liebt diese Tasche sehr und hat sie an Wochenenden immer mal wieder gern benutzt. Leider ist trotz sachgemässer Behandlung an beiden Seiten der Riemen eingerissen. Bei der sonst sehr hohen Qualität eurer Taschen kennen wir das nicht und sie ist echt traurig. Auch wrnn die Garantie vorbei ist und der Bon nicht mehr vorhanden, würden wir uns über eine Reparatur aus Kulanz sehr freuen. Liebe Grüße ****** ******

10 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 157

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben