Guess

GuessEurope SAGL

Beschwerde schreiben

Suche

Guess
Reklamationen & Beschwerden (157)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guess. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Guess Keine rückerstattung erhalten

Ich warte seit mehrere monate auf meine rückerstattung und auch auf meine email bekomme ich keine antwort mehr und komischerweise erreicht man auch niemand mehr per hotline..

Guess Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, die tollen Stiefeln in schwarz habe ich geschenkt bekommen, daher besitze ich keinen Kassenbon. Die Stiefeln habe ich höchstens 2x getragen und sie standen seit ca. zwei Jahre im Schrank, da ich bedingt durch meine Fußverletzung nicht drin laufen konnte. Vor ein paar Tagen habe ich sie wieder anprobiert und gesehen, dass der rechter Stiefel einen Materialschaden/Fehler hat, (s. Bilder), der Stoff löst sich und die Kunstleder bröselt. Der Schuh sieht richtig verbraucht aus, obwohl er kaum getragen wurde. Der linker Stiefel sieht aus wie neu und hat keine Materialfehler. Ich möchte Sie bitten mir zu helfen, damit ich die schönen Schuhe weitertragen kann und hoffe auf eine kulante Lösung des Problems. Gerne schicke ich Ihnen die Schuhe zu. Ich bin ein großer Fan der Marke Guess und liebe Ihre ausgefallenen Teile. Herzliche Grüße aus Alpen ****** ******

Guess Schlechte Qualität

Ich kaufe gerne Sachen bei guess ein. Ich habe mir im Januar Schuhe von guess über Zalando bestellt. Und mit der Zeit ging die Sohle ab. Obwohl sie nicht mal ein Jahr alt sind. Waren sie zum Weg werfen. Schade für den Preis! Das es nicht mal ein Jahr hält..

Guess Geldbeutel

Hallo, Im Jahr 2021 habe ich zum Geburtstag einen guess Geldbeutel bekommen. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Reißverschluss nicht mehr, er klemmt und öffnet sich sofort wieder. An dem kleinen Ring an der Seite sieht man auch dass das ringchen nicht ganz geschlossen ist, sodass ich das längliche Teil(wie sagt man dazu? Schnalle?) schon lange verloren hab was sehr ärgerlich ist. Ich schicke ihnen noch die Rechnung von 2021 mit sowie ein paar Bilder, wo man sieht wie sich der Reißverschluss nicht richtig verschließt. Am anderen Bild sieht man den Ring, der nicht richtig geschlossen ist. Ich hoffe dass sie sich zeitnah melden und wir eine gute Lösung finden.

Guess Reklamation

Guten Tag, Reklamationen werden anscheinend nicht weitergeleitet bzw.bearbeitet. Mittlerweile habe ich es zum 4.Mal reklamiert,keinerlei Reaktion! Eigentlich eine Frechheit.

Guess neue Schuhe leather kaputt

ich hab die schuhe gekauft vor 2 jahre und nur ein paar mal getragen . leather von die schuhe ist schon kaputt . die ware teuer also was kann ich mit denen machen .

Guess Armband

Am 12.07.2023 habe ich ein Armband in Berlin gekauft. Bei diesem Armband sind drei kleine Steine von vier rausgefallen.

Guess Artikel kaputt

Hallo, ich habe am 23.01. Bei Omonda unteranderem die Guess Sandalen bestellt. Ich habe diese 1 mal getragen und die Beschichtung des einen Schuhs hat sich komplett abgelöst. Bitte diesen Schuh zu reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Guess Rücknahme würde abgelehnt

Am 07.08.22 habe ich in Holland im Outlet. Die Tasch ist defek. Habe sie versucht zu reklamier am 23.07.23 im Geschäft. Haben mich weggeschickt. Habe Guess am 24.07.23 angeschschrieben. Keine Reaktion!

Guess Kunden sollte man niemals für dumm und unwissend halten!

Hallo,habe mehrere Pakete von ihnen erhalten.Best.:GE04677335 war eine der 3Taschen nicht neu, habe sie nochmal neu bestellt.Jedoch finde ich es nicht okay das ich das Porto selber zahlen muß,obwohl die Ware nicht okay war. Best.: GEO4689172 erhielt ich gestern und retounierte sie heute.Tasche ebenfalls nicht neu. Best.: GE04711689 erhielt ich heute. Die Geldbörse entspricht nicht der Farbe sie ist ockerfarbig.Hatte sie zu meiner Guess tasche montreal braun bestellt,jedoch die Farbe geht gar nicht.Die Tasche Girl kam heute das 2.Mal an, jedoch wieder nicht neu.So wie es ausschaut verschicken Sie angeblich Retouren als Neuware an die Kunden.Meine Tochter,Enkeltochter und ich haben seit Jahrzehnten nur Guess Taschen.Jedoch bei Wardow oder Peek und Cloppenburg gekauft.Da hat es so etwas noch nie gegeben.Bin enttäuscht.Ware nicht okay und das Porto muß man auch noch selbst bezahlen.

10 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 157

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben