15 € Google Play bestellt, jedoch nie erhalten!

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2021
  • #294211
  • 306
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Google Play Karte über mein Konto bezahlt (N26) und habe folgende Meldung bekommen:

Wie kann ich etwas offen habe wenn ich meine Bestellungen immer per sofort überweise bzw jetzt mit der Mastercard von N26. Bitte um Hilfe, Danke

Bezahlung ist erfolgt
Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider konnten wir sie nicht bearbeiten. Möglicherweise ist noch eine Rechnung offen, die Sie übersehen haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an security@guthaben.de. So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Danke für Ihre Mithilfe.
Team Guthaben


Der Support antwortet, dass von meinem Deutsche >Bank Konto die Bestellung aus ging, jedoch habe ich diese per Mastercard bezahlt! Habe ich auch per E-mail geschildert, naja, Geld weg, diesen Laden kann ich NICHT weiter empfehlen!

Teilen

27-09-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Problem absolut nicht zu empfehlen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben da mich die Firma genügend Nerven gekostet hat.

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.