Ich habe eine 25 euro netflix karte gekauft und den code nicht erhalten
Teilen
03-10-2023 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
04-10-2023 um 16:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem wir die Bestellungen mit der angegebenen E-Mail-Adresse überprüft haben, können wir in unserem Liefersystem sehen, dass dieBestellung nicht nur an Sie zurückgeschickt wurde, sondern auch erfolgreich empfangen und am 2023/10/03 um 11:16 Uhr geöffnet wurde.
Ich verstehe zwar Ihre Verärgerung darüber, dass Sie Ihren Code nicht erhalten haben, aber wir haben keinen Einfluss darauf, dass die Mailbox voll ausgelastet ist.
Ich würde Ihnen raten, Ihren E-Mail-Posteingang zu überprüfen. Sollten Sie weitere Probleme haben, lassen Sie es uns bitte unter support@guthaben.de wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chris
Guthaben.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.