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61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 210

Antwortquote

71.1%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

5/10

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Guthaben.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Guthaben.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

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Amsteldijk 216,
1079 LK Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.guthaben.de/


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Wo kann man sich bei Guthaben.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Guthaben.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Guthaben.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Guthaben.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Guthaben.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Guthaben.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Guthaben.de telefonisch erreichen?

Du kannst Guthaben.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 880 064 111

Wie kann ich den Kundenservice von Guthaben.de per E-mail erreichen?

Du kannst Guthaben.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@guthaben.de

Wie lautet die Adresse von Guthaben.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Guthaben.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Recharge.com International B.V.
Amsteldijk 216,
1079 LK Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Guthaben.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 210 öffentliche Beschwerden über Guthaben.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Guthaben.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 71.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Guthaben.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.