Guthaben paysafecard online bei Guthaben.de gekauft . Email bekommen ohne Code .

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531777
  • 225
Anzeige

Hallo Reklamations Team ,

Ich Habe am 21.08.2023 eine Paysafe Karte bei Guthaben.de gekauft .

Jedoch den Code nicht bekommen.

Guthaben.de hat mir email ohne Code gesendet .

Ich habe bereits Guthaben.de per Email kontaktiert .

Jedoch keine Antwort von Guthaben.de bekommen .

Der Wert des gutahabens war 100€ ( mit Gebühr 105,00€

Teilen

21-08-2023 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 14:08 Uhr


Hallo,

Sie haben kürzlich eine Bestellung auf unserer Plattform aufgegeben, die leider nicht innerhalb unseres üblichen Zeitrahmens ausgeliefert wurde.

Es tut uns sehr leid, dass dies passiert ist, und Ihre Bestellung sollte inzwischen an Sie geliefert worden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte unter support@guthaben.de mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Guthaben.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 20:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke an Reklamation 24.de

3
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.