Hallo Reklamations Team ,
Ich Habe am 21.08.2023 eine Paysafe Karte bei Guthaben.de gekauft .
Jedoch den Code nicht bekommen.
Guthaben.de hat mir email ohne Code gesendet .
Ich habe bereits Guthaben.de per Email kontaktiert .
Jedoch keine Antwort von Guthaben.de bekommen .
Der Wert des gutahabens war 100€ ( mit Gebühr 105,00€
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21-08-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
22-08-2023 um 14:08 Uhr
Hallo,
Sie haben kürzlich eine Bestellung auf unserer Plattform aufgegeben, die leider nicht innerhalb unseres üblichen Zeitrahmens ausgeliefert wurde.
Es tut uns sehr leid, dass dies passiert ist, und Ihre Bestellung sollte inzwischen an Sie geliefert worden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte unter support@guthaben.de mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Guthaben.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 20:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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