Kein Code erhalten

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546892
  • 143
Anzeige

Ich habe bezahlt und es wurde abgebucht, aber ich habe kein Code erhalten!
Es geht um 100€ PlayStation guthaben!

Ich will entweder den Code oder mein Geld zurück!

Teilen

29-09-2023 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 15:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollten eine E-Mail von uns erhalten haben, in der wir Sie darauf hinweisen, dass das bestellte Produkt nicht vorrätig ist und Ihnen zugeschickt wird, sobald es wieder eingetroffen ist. Es kann vorkommen, dass diese E-Mail manchmal in Ihrem SPAM-Posteingang landet.

Ich kann jedoch feststellen, dass das bestellte Produkt jetzt wieder verfügbar ist. Ich habe Sie direkt per E-Mail angeschrieben, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung wünschen oder den Code zugeschickt bekommen möchten.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris
Guthaben.de

04-10-2023 um 15:58 Uhr


Hallo Chris

Ich habe dir bereits auf deine Mail geantwortet.

Liebe Grüße

04-10-2023 um 16:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wie per E-Mail bestätigt, haben wir den Betrag in voller Höhe zurückerstattet.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@guthaben.de

Alles Gute für Sie,

Chris
Guthaben.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 21:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommend und freundlich

5
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.