Altersdiskriminierung bei H&M

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #299978
  • 360
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Wir waren heute bei H&M einkaufen mit der ganzen Familie (ich, meine Frau, unsere Tochter und unseren Enkeln) im Ludwigsburg-Einkaufzentrum. Der Laden ist sehr groß und nach der langen Einkaufswege im Einkaufzentrum, waren meine Frau und ich verständlicherweise müde. Als meine Tochter und unseren Enkeln einige Waren anprobiert haben wir uns auf einen Podest hingesetzt, denn im Laden gibt es keine Sitzmöglichkeiten. Ich muss erwähnen, dass meine Frau nicht nur 72 Jahre alt ist, sondern dass sie auch unter Kniearthrose an beiden Knien leiden. Sofort kam eine Verkäuferin, um uns zu ermahnen, dass bei H&M das Sitzen nicht erlaubt sei. Auf meinen Hinweis, dass dieses eine Altersdiskriminierung sei, wurde mir entgegnet, dass dieses von der Geschäftsleitung so entschieden worden sei. Dadurch mussten wir das Geschäft verlassen. Zu erwähnen sei, das auf dem Podest keine Ware berührt worden sei, und dass diese Verkäuferin nur rum gestanden ist, ohne jegliche Anstalten uns vorher zu beraten.
Ich find es sehr diskriminierend, wenn so eine Firma die Senioren ausschließt, und deren Ladenkonzepte keine Sitzmöglichkeiten aufweisen.
Ich habe die Meldung auch an ads.bund.de und zdf abgeschickt.
VG,

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Email ******@hotmail.com
Mobile +49 151 73016749

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12-10-2021 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2021 um 13:52 Uhr


Leider bis heute keine Antwort oder Entschuldigung erhalten.

02-12-2021 um 08:54 Uhr


Scheinbar sind Rentner nicht wichtig.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 11:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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4
H&M
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