Mitarbeiterin war sehr unfreundlich.

  • 16 Nov 2023
  • #560611
  • 112
Anzeige

Guten Tag. Ich war gestern mit meiner Tochter (2 Jahre) in der h und m Filiale in Speyer. Als wir in der Kinderabteilung waren, hat meine Tochter angefangen zu weinen und ich konnte sie leider nicht beruhigen. Wer Kinder hat, weiß wie schwer es manchmal ist und auch wie man sich in solchen Situationen als Mama fühlt.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr unhöflich, haben andauernd den Kopf geschüttelt und auch schlecht über mein Kind gesprochen. Da ich in diesem Augenblick selbst "überfordert" war habe ich nichts sagen können. Andere haben es Gott sei dank auch mitbekommen und was zu diesen gesagt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich hätte gerne mehr eingekauft, aber durch die Mitarbeiterinnen ist es mir dann vergangen.
Da mich das ganze so beschäftigt hat, wollte ich es sie wissen lassen.
Zu meiner Bekannten waren sie auch sehr unfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-11-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.