Aggressiv, beleidigende Verkäuferin

  • 09 Dez 2023
  • #567683
  • 121
Anzeige

Wir waren heute beim H&M in der Spitaler Straße in HH Kinderabteilung der Laden ist sehr groß und wir haben den Ausgang nicht gefunden. Mitarbeiter sind dort schwer zu erkennen sie tragen nur ein rotes Schlüsselbund und leider kein Namensschild. Bei einer Dame guckte knapp ein rotes Band aus der Hose und ich fragte sie ob sie Mitarbeiterin ist sie hat direkt aggressiv geantwortet was glauben sie denn wohl was ich hier mache. Ich sagte Entschuldigung habe es nicht direkt gesehen und sie erwiderte was machen sie überhaupt hier in dieser Dorfkleidung haben sie in so einem Laden nix zu suchen. Ich konnte gar nicht glauben wie mir geschah meine 5 jährige Tochter stand auch neben mir und hatte Angst. Ich arbeite selbst im Verkauf kann den Stress gut nachvollziehen auch das aus Personalmangel heutzutage jeder eingestellt wird, aber das geht einfach zu weit. Ein weiteres Ehepaar hat sich eingemischt und wollte mir deren kontaktdaten geben damit ich die Frau anzeigen kann, sowas darf man sich nicht gefallen lassen. Ich habe die Verkäuferin nach ihrem Namen gefragt den wollte sie mir nicht sagen, sie hat mich aber bereitwillig zur Geschäftsführerin gebracht. Ist dann aber wieder weggelaufen. Zumindest konnte mir die Geschäftsführerin den Ausgang zeigen. Wir waren froh als wir wieder draußen waren, wäre ich auch etwas streitsüchtig oder unfreundlich gewesen ich bin mir sicher die Frau hätte mich angegriffen

Teilen

09-12-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.