Nicht kundenorientierter und unfreundlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524584
  • 189
Anzeige

Ein derart unfreundliches Gespräch und Kontakt mit einem Mitarbeiter vom Kundenservice hatte ich noch nie! Gerade wenn ich bei einem Kundenservice anrufe, würde ich kundenorientierte Mitarbeiter erwarten, tatsächlich wurde ich heute eines Besseren belehrt. Ich hatte ein Problem mit 2 Geschenkkarten von H und M diese ich zum Geburtstag bekommen hatte. Natürlich wurde mein Problem nicht gelöst, da der Mitarbeiter Namens" Nick" nicht annäherungsweise ein Interesse daran hatte kundenorientiert zu handel und redete bereits in einem sehr herablassenden Tonfall mit mir . Er wurde immer schnippischer und herablassender, sodass ich das Gespräch beenden wollte, jedoch gerne seinen Nachnamen erfahren hätte, um diesen Mitarbeiter zu melden. Meines Erachtens sollte jemand mit so wenig Kundenorientierung und Empathie nicht im Kundenservice arbeitet. Den Nachnamen wollte er mir natürlich nicht verraten, da er sicher selbst gemerkt hat, dass ein solches Verhalten absolut inakzeptabel ist. Ich hatte vor dem Gespräch aktiv zugestimmt, im Anschluss an das Gespräch an der Befragung zum Kundenservice teilzunehmen (hierbei gehe ich davon aus, dass das Unternehmen genau solche Fälle identifizieren möchte). Ich hatte Nick gesagt, dass ich im Anschluss daran teilnehmen werde. Daraufhin hat er nur hämisch gelacht und mich aus der Leitung geschmissen, sodass ich keine Möglichkeit erhielt, Feedback zum Kundenservice zu geben. Was für ein Erlebnis, erst lange Zeit in der Warteschleife verbracht, um dann ein Gespräch mit einem Mitarbeiter zu haben, dieser ein solches Verhalten an den Tag legt. Und mein eigentliches Problem.... nach wie vor NICHT gelöst....was für eine Enttäuschung!

Teilen

03-08-2023 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzumutbar

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.