Die lieferung bestellnummer 20118698664 mit 4 positionen und insgesamt 4 teilen wurde mir zugesendet, nach dem empfang der lieferung habe ich es ausgepackt positionen 1, 2 , 3 waren ok, jedoch war bei position 4 eine falschlieferung statt des kleides war in der tüte irgendein Rock, ...... ich habe dann doe komplette lieferung retouniert, da pos1,2,3 nicht gepasst haben und position 4 nicht das war was ich bestellt hatte,....
Ich habe alle 4 positionen und alle 4 teile komplett so woe och es von Ihnen erhalten habe zurückgeschickt.
JEDOCH HABE ICH HEITE EINE E MAIL ERHALTEN, WO BEI NUR POSITION 1,2,3 BEACHTET WURDE UND POSITION 4 OFFEN IST UND DER betrag durch Klarna von mir gefordert wird.
Teilen
26-06-2020 um 00:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 12:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.