Reklamation wegen ungenügender Qualität

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524082
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich vor kurzem bei Ihnen ein T-Shirt aus der Linie "Leinenmix Relaxed Fit" erworben habe. Leider musste ich feststellen, dass sich bereits nach der ersten Wäsche eine lange Naht am Ärmel geöffnet hat.

Da ich stets hochwertige Qualität von H&M erwarte und bisher auch immer erhalten habe, war diese Erfahrung für mich sehr enttäuschend. Es ist unerlässlich, dass Kleidungsstücke ihren Zweck erfüllen und eine gewisse Haltbarkeit aufweisen, insbesondere nach nur einer Wäsche.

Ich bitte Sie daher, dieses Problem zu überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Angesichts der Umstände wäre eine Rückerstattung oder ein Austausch des Artikels für mich akzeptabel.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus. Ich bin überzeugt, dass wir eine geeignete Lösung für dieses Problem finden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-08-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drecksladen

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.