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H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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H&M Unkulantes Verhalten in einer H&M Filiale in NRW

Ich habe in einer H&M Filiale eine Tasche und einen Lippenstift gekauft. Beim Auspacken zuhause stellte ich fest, daß die Papierverpackung des Lippenstiftes unten mit Tesafilm zugeklebt war, worüber ich mich wunderte. Ich habe die Packung deshalb garnicht geöffnet und wollte den Lippenstift umtauschen. Als ich in der Filiale den Lippenstift umtauschen wollte, sagte mir die Verkäuferin, daß er benutzt ist - ich allerdings, hatte den Stift garnicht angerührt! Meine Vermutung ist, daß er im Laden von einer Kundin benutzt wurde und vermutlich von einer Verkäuferin wieder eingepackt wurde, da die Verpackung unten beschädigt war. Ich habe also gebrauchte Ware gekauft und habe jetzt das Problem das nachzuweisen. Die Verkäuferin meinte außerdem, daß H&M aus Hygiene-Gründen keine Beauty-Artikel zurücknehmen würde, was allerdings laut Bon nicht stimmt. Ich finde das Verhalten von H&M sehr unkulant und im Zweifelsfall sollte man nett zu seinen Kunden sein, oder?! An dem Lippenstift ist KEINE DNA Spur von mir - das kann ich zu 100% bestätigen! Fazit: Bei H&M werde ich nicht mehr einkaufen.

H&M Werde zu unrecht von ladendetektiv beobachtet und verfolgt

Seit ein paar Monaten werde ich im H&M Läden von einem Mitarbeiter/Ladendetektiv verfolgt, z. t. auch in die weibliche Umkleide. Ich beschloss nach dieser monatelangen Verfolgung nicht mehr in dieses Geschäft zu gehen. Aber auch in anderen H&M Filialen spielt sich das gleiche Spiel ab. Ich habe noch nie irgendetwas etwas gestohlen, weder im H&M noch in einem anderen Geschäft. Es liegt absolut nichts gegen mich vor. Weder polizeilich noch irgendwo sonst. Deshalb habe ich auch noch eine Anzeige bekommen. Warum auch?! Er hat wahrscheinlich Fotos von mir gemacht und diese in sämtlichen H&M Filialen verteilt. Es geht aber noch weiter: die entsprechende H&M Filiale ist in einem Shopping Center. Auch in den anderen Geschäften spielt sich das gleich Spiel gegen mich ab. Vor zwei Wochen ist mir beim Bummel durchs Shopping Center folgendes passiert: in 3 anderen Geschäften kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und blieb dann auch bei mir stehen. Ich merkte die Aufdringlichkeit und wollte gehen. Die Mitarbeiterin folgten mir bis ich aus der Tür war. Immer dasselbe Spiel! 3 x hintereinander. Ich gehe seit 2 Monaten nicht mehr dahin. Wenn Sie was in der Hand haben, warum zeigen Sie mich nicht ******? Was soll dieses kranke Spiel? Der entsprechende Herr arbeitet Hauptsächlich in den Köln Arkaden. Ich habe mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet. Dieser will, das ich nochmals in dieses Center und in die H&M Filiale gehe und dieses Katz und Maus Spiel aufnehme. Er wirft mir, ohne wirklich etwas zu sagen, ja eine Straftat vor, die nie stattgefunden hat. Diese falsche Verdächtigung wir Konsequenzen gegen H&M haben. Auch das verteilen meines Fotos in andere Geschäfte in den Center ist eine Straftat sagte mein Anwalt. Auf Hinweis einer anderen Mitarbeiterin, sagte sie mir, dass sie seinen Namen mir nicht sagen kann. Ich kenne aber sein Auto mit Nummernschild. Man wird in ausfindig machen. Mein Anwalt bereitet gerade eine Klage gegen H&M vor, wegen falscher Verdächtigung, verteilen meiner personenbezogenen Daten und Fotos, extremste Rufschädigung. Er sagte auch, er wird ihn anklagen wegen einer krankhaften Obzession die er anscheinend ****** mir entwickelt hat. Ich werde bald zum Filmen kommen.

H&M Kundenservice

Guten Tag Als guter Kunde für mich und meine beiden Kinder, wurde ich gerade sehr enttäuscht im Store Ebikon. Ich habe für meine Tocher für 80.- einkauft, und wollte eine Gutschrift vom 2022 einlösen (Betrag Fr.40.80) Mann sagte mir, das diese abgelaufen sei. Ich war selber Fillialleiterin im WE und auch in einem Hotel tätig. Auch Gutschriften die abgelaufen sind, haben wir stets entgegengenommen. Das zählt zum Kundenservice. Schliesslich ist es Geld das der Kunde bereits an H& M bezahlt hat. Wäre sehr nett, wenn sie uns die Gutschrift aktualisieren? Mit diesem negativen Erlebniss werden wir zukünftig keinen Kunden mehr bei Ihnen sein. Gerne erwarte ich ihre baldige Rückmeldung, und hoffe auf Ihr Verständnis. Dies wäre sonst ein Fall für den Kassensturz. Besten Dank, und freundliche Grüsse, ****** ******, Oberdorstrasse 9, 6375 Beckenried

H&M Kein Schadenersatz

Dieses Unternehmen ist einfach nur unmöglich. Keinerlei Reaktionen auf mein Problem. Es werden keine Problemlösung gefunden sondern man wird ignoriert. Behalten einfach mein Eigentum und stellen es so dar als ob man selber daran Schuld ist. Ich empfehle dieses Unternehmen nicht weiter. Haben kein Interesse daran Kunden zu behalten. Schützen lieber ihre diebischen Lagermitarbeiter.

H&M Paket verschwunden

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann man sie schriftlich nicht erreichen. Es wird auf die telefonische Hotline oder Chat hingewiesen welche bei richtigen Problemen nie weiterhelfen können. So kann man natürlich unangenehme Anfragen auch aus dem Weg gehen. Sie haben nun schriftlich bestätigt, dass mein Paket nicht auffindbar/verschwunden ist aber kein Lösungsvorschlag unterbreitet. Da mein Eigentum nicht mehr auffindbar ist, verlange ich nach Paragrafen 818 BGB einen Wertersatz. Mein Schaden beläuft sich auf 60€. Bitte setzen sie sich mit mir in Verbindung bis zum 05.02.2024. Sollten sie sich bis dahin nicht bei mir melden, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen

H&M Paket falsch versendet aber nicht zurück erhalten

Der Kundenservice von H&M ist so schlecht. Nur telefonisch und per Chat erreichbar. Am 08.12.2023 hat mein Mann die Pakete vertauscht und hat H&M als Retoure ein Playmobil Feuerwehr zugesendet. Am 08.12.2023 habe ich dies auch H&M telefonisch angekündigt. Die Mitarbeiterin  hat gesagt, dass es mir sicherlich zurückgesendet wird und hat auch eine schriftliche Notiz an die entsprechende Abteilung gesendet. Leider ist mein Paket bis heute noch nicht zurück zu mir gesendet worden. Ich möchte gerne mein Eigentum zurück erhalten. Mit Anrufen bei der Hotline komme ich nicht voran. Ich werde immer vertröstet, dass es noch dauern kann. Eine unfreundliche Mitarbeiterin (Raphaela) aus dem Lager hat patzig geantwortet, dass sie mich benachrichtigt haben sollen, dass es noch vier bis sechs Wochen dauern kann. Diese Benachrichtigung habe ich nie erhalten. Außerdem gab sie mir die Auskunft, dass das Paket nicht auffindbar ist und sie keine Zeit für Fremdwaren hätte. Eine andere Mitarbeiterin aus ihrer Hotline meinte, dass ich selber dran schuld sei. Das gibt ihnen aber nicht das Recht mein Eigentum zu behalten. Ich möchte mein Paket zurück oder Schadenersatz.

H&M Bestellungen zurück senden

Ich habe keine lust mehr bei euch zu bestellen. Werde auch nicht mehr bestellen weil es reicht mir. Sonst war ein Retouren Schein drinnen und jetzt ist nix mehr drinnen man muss alles selber drucken oder den Code Scannen lassen. Der Code wird fast kaum genommen den dem dhl laden. Bestelle erst wieder wenn Retouren Zettel drinnen sind. Schade das ihr so ein scheiß eingeführt habt. Nur Probleme damit

H&M H&M Geschenkkarte kommt nicht an

Ich habe am 19.12.23 eine personalisierte Geschenkkarte für unsere 3nkelin zu Weihnachten bestellt. Der Versand per Post wurde am 20.12.23 bestätigt. Bis heute ist nichts angekommen. Die Sendung kann nicht nachverfolgt werden. In den FAQs finde ich keine Antwort. Der chatbot ist nicht hilfreich. Die telefonische Hotline immer besetzt. Was mache ich jetzt? H&M hat das Geld schon, ich aber keine Gegenleistung

H&M Paket wird nicht geliefert

Ich habe am 23.11.2023 eine Bestellung aufgegeben mit einer Gesamtsumme von 148€. Das Paket kommt seitdem nicht an, obwohl es seit dem 05.12.2023 schon an den Zusteller Liefergrün übergegeben wurde. Bei der Sendungsverfolgung auf der Seite von Liefergrün steht öfter „Sendung fehlgeschlagen“ und seit dem 12.12.2023 gibt es keine neuen Updates zur Lieferung. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich daher möchte ich vom Vertrag zurücktreten und verlange die 148€ zurück. Bestellungsnummer: 59661451784

H&M Inkompetente Mitarbeiter in H&M Reutlingen

Ich habe mir online bei H&M eine Jacke bestellt, die zum einen qualitativ minderwertig angekommen ist und zum anderen kein Etikett drauf hatte. Daraufhin wollte ich die Jacke bei H&M in Reutlingen zurückgeben. Allerdings wurde mir vorgeworfen, ich habe die Jacke getragen und könnte sie deshalb nicht zurückgeben. Die Jacke hatte ich zum Anprobieren lediglich 1 mal getragen! Ich würde H&M Reutlingen empfehlen, kompetente Mitarbeiter einzustellen, die Wert auf Kunden legen und ihr Anliegen beherzigen anstatt einem gleich zu beschuldigen!

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