Unfreundliches Personal

  • 27 Mai 2017
  • #477

Ich wollte heute in der Umkleidekabine des H&M in der Citygalerie Augsburg ein paar Teile anprobieren. Die Verkäuferin hat mich dann gefragt, wie viele Teile ich habe. Ich habe dann mit "vier" geantwortet und da sie gerade die Hände voll hatte, meinte ich dann dass ich mir das Schild mit der "4" selbst nehme kann. Daraufhin ihre Reaktion:"DU NIMMST DAS NICHT!" Offenbar war es unverschämt von mir, mir das Nummernschild selbst zu nehmen...im Endeffekt wollt ich nur freundlich sein, weil sie ja die Hände gerade voll hatte. Sie hätte mir mein " Fehlverhalten" auch in einem freundlichen Ton mitteilen können. Aber mich einfach zu duzen und dann noch einen Ton anzulegen, als ob ich ihre 15-jährige Tochter bin....einfach unverschämt...vor allem wegen so einer Kleinigkeit.
Mir ist es egal, ob sie einen " schlechten Tag" hatte oder was auch immer, aber der Ton macht nun mal die Musik.

0

Teilen

Probleme mit H&M?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
H&M
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit H&M?

Beschwerde einreichen!