Hinreise Verspätung ohne Angabe von Abholzeiten u Infos, unfähige Reiseleitung

  • 28 Sep 2022
  • #422416
  • 226
Anzeige

Sehr geehrtes Hafermann Team,
hiermit erhalten sie eine Reklamation bzgl unserer gebuchten Reise vom 16.09.-18.09.2022 nach Lüneburg. Wir wurden zunächst nach Gütersloh gebracht mit dem Hinweis, dass wir dort vom Bus abgeholt werden. Leider konnte dort auch nach 1 Std keine Auskunft geben und letztendlich erschien dann nach 2 Std ein Busfahrer ohne Kommentar. Hinzu kam, dass wir in der letzten Nacht nachts mit einer Sirene aus dem Bett geholt wurden und wir sollten das Hotel Seminaris aufgrund einer technischen Störung ohne Gepäck verlassen und den Aufzug nicht benutzen. Draussen war alles durch Feuerwehr etc in Aufruhr, während unser Reiseleiter Herr Hubert Schäpers nur da stand und sich nicht einmal informierte , wie es weitergeht u was überhaupt los ist . Er hat sich nicht um uns Gäste in der Gefahrensituation gekümmert. Wir fühlten uns nachts um 3.00 Uhr auf der strasse allein gelassen und bitten um Überprüfung u Bearbeitung der Reklamation. Die Reise selber ,das Essen u die Kutschfahrt waren gut.
In Erwartung ihrer Antwort ,
mit freundlichen Grüssen
****** ****** und Waltraud Weiner

Teilen

Ärger mit Hafermann Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hafermann Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hafermann Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.