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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hafermann Reisen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Silvesterreise nach Dresden vom 30.12. bis 2.01.2022 Die Reise hat mich 760,- Euro gekostet. Meine Beanstandung: es war kein Sylvesterprogramm dabei, lediglich ein „angebliches Galamenue“ was keins war und wir mussten den Speisesaal um 8h wieder verlassen, weil dann die 2.Schicht kam. Der Reiseleit...
Sehr geehrtes Hafermann Team, hiermit erhalten sie eine Reklamation bzgl unserer gebuchten Reise vom 16.09.-18.09.2022 nach Lüneburg. Wir wurden zunächst nach Gütersloh gebracht mit dem Hinweis, dass wir dort vom Bus abgeholt werden. Leider konnte dort auch nach 1 Std keine Auskunft geben und letzt...
Betreff: Beschwerde Vorgnr. 2414931 Kunden Nr. 0433914 Sehr geehrte Frau/Herr Hafermann Hiermit möchte ich mich offiziell im Nahmen unser Reisegruppe Beschwerden! Wir haben bei Ihrem Unternehmen eine Busreise (für 8 Personen) „3 Tage Mainz“ vom 09.09.2022 – 11.09.2022 gebucht. Das w...
Betrifft Reise Istrien vom 12. bis 18.9. 2022 Ihr Reiseleiter Michael stellte ich leider nicht mit ganzem Namen vor und gab seine Handy-Nr. nicht bekannt. So passierte es, daß ausschließlich im Bus Informationen bekanntgegeben wurden. Aufgrund unseres Alters haben wir an drei Tagen nicht an...
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Hafermann Reisen GmbH & Co. KG
Brüderstraße 7-9
58452 Witten
https://www.hafermannreisen.de
info@hafermannreisen.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Hafermann Reisen zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Hafermann Reisen.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Hafermann Reisen. Hier sind einige der häufigsten:
Hafermann Reisen bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Hafermann Reisen zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Hafermann Reisen sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Hafermann Reisen erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Hafermann Reisen GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Hafermann Reisen stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
https://www.hafermannreisen.de
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Hafermann Reisen nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Hafermann Reisen,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Hafermann Reisen bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.