Artikelreklamation und unmögliche Reaktion des Mitarbeiters

  • 06 Jul 2022
  • #395241
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Guten Tag, am 05.07.22 kaufte mein Lebensgefährte im Hagebau Werder eine Abflußgarnitur für unser Bad plus zwei Dichtungsringe. NICHTS davon war kompatibel. Wir verpackten alles original und ich war heute-24 Stunden später- im Hagebau Werder, um den Artikel fachgerecht und sogar mit Bon zu reklamieren. Die Damen an der Kasse riefen den Mitarbeiter der zugehörigen Abteilung, Herrn Zimmermann , dazu. Erster negativer Aspekt: ich wurde nicht begrüßt! Zweitens: wasn damit? Wie bitte? Subjekt, Objekt und Prädikat wird ja wohl noch erwartet werden dürfen. Nach meiner Beschreibung wurde ich sofort eines Besseren belehrt mit folgender Aussage: Das kann ja gar nicht sein ! Das passt immer! Ich wies den Kollegen daraufhin, daß es aber nun einmal nicht paßt und er unterbrach mich sofort mit: ich diskutiere nicht!, schnappte sich die Artikel und war nicht mehr gesehen! Werden Kunden immer so abgekanzelt? Werden Mitarbeiter eventuell schon so geschult Kunden so abwertend zu bedienen? Ich denke mein sauer verdientes Geld ist bei der Konkurrenz besser aufgehoben, D. ******!

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