Hagebaumarkt

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter

Beschwerde schreiben

Suche

Hagebaumarkt
Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hagebaumarkt Parken auf Sonntag beim Hagebaumarkt in Eckernförde

Hallo am Sonntag den 04.02.2024 habe ich wie immer schon in Eckernförde beim Hagebaumarkt geparkt. Nun habe einen Strafzettel bekommen von 24,90 ich frage mich hat Hagebaumarkt das so Nötig seine lauf Kundschaft am Sonntag abzuziehen. Ich bin sprachlos ich frage mich ob ich an die Medien gehen soll weil sowas ist der Hammer. MfG ****** ******

Hagebaumarkt schwarze Tischglasplatte ist zersprungen,1045959435 Casaya Loung-Set Barona /Hagebau - Stewes bezogen am 9. März 2022

GARTEN LOUNGE BARONA GLASTISCHPLATTE / Schadensmeldung - Materialfehler Glasplatte Sehr geehrte Damen und Herren, gestern ist die schwarze Tischglasplatte zersprungen (Foto vorhanden), Nachbarn und Freunde waren dabei. Der Tisch wurde einfach nur leicht angehoben, als die Glasplatte zersprang. Der Tisch wurde im Set Baronia für 1007,56 Euro gekauft, der Tisch ist 120 x 60 cm groß, die Glasplatte ist völlig zerbrochen, Zahlung durch H. Störk, Duisburg - Walsum Ohne die Glasplatte kann die Gartenlounge Sitzecke nicht mehr genutzt werden, diese wird u.a. für die kommende Kommunionsfeier dringend gebraucht. Zunächst liegt dieser Schaden noch in der zwei Jahresgarantie (Materialfehler) , Einkauf 9.3.22 Desweiteren wird dringend eine Ersatz Glasplatte (schwarz wie das Original) gesucht. Zusammenfassend wird eine Ersatz Tischplatte gefordert, möglichst passend zu dem vorhandenen Metall Tischgestell Baronia. Ihrer baldigen, positiven Antwort wird bis zum 3. März 24 entgegen gesehen. Gerne können Sie mich telefonisch unter 0163 77 180 20 erreichen. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Hagebaumarkt Musik Beschallung

Im Hagebaumarkt Marktredwitz ist die Musikalische Untermalung so laut wie in einer Bar! Bei einer Unterhaltung in der eine fachlichem Beratung notwendig ist, absolut störend!

Hagebaumarkt Gardener Rasenmäher Garantie

Ich habe mir am 4.5.2022 einen gardener rasenmäher beim hagebaumarkt in peissenberg gekauft. Beim ersten Mal rasenmähen wurde das schneidwerk locker. Also hingefahren und nach einer Woche wieder abgeholt. Soweit noch ok. Nach dem 4ten rasenmähen im darauffolgenden Jahr (2023) streiten der Radantrieb, also wieder hin. Aussage des verkäufers: sie hätten die winterinspektion machen lassen sollen jetzt ist die Garantie erloschen. Ich blieb hartnäckig und der rasenmäher wurde eingeschickt. Etliche Wochen später: keine Garantie da bedienerfehler. Ich wusste nicht, dass rasenmähen mit einem rasemäher, Typ gardener, vom hagebaumarkt ein bedienerfehler ist. Suuuper sowohl gardener als auch hagebaumarkt!

Hagebaumarkt Geplatzte Scheibe am Kaminofen "Slim Line GTS 13" Artikelnummer 105760

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist keine Geschichte, es ist wahr. Wir heizten letzte Woche den Kamin an, nach kurzer Zeit gab es ein starkes Knackgeräusch und die Scheibe war kaputt unten rechts, ich vermute einen Spannungsriß. In Ihrer Beschreibung steht, es kann nicht passieren, ist es aber. Da wir beide allein im Haus wohnen können wir Fremdeinwirkung ausschließen. Wie gedenken Sie zu reagieren? Mit freundlichen Grüßen Astrid Schupp

Hagebaumarkt Holzpellets

Am 10.11.2023 haben wir 11 Säcke Holzpellets gekauft. Wir haben uns schon gewundert, dass auf den Säcken nur der Scancode war. Keine Daten, keine Herkunft. Unser Pelletofen war nach 30 min schwarz, der Ascheanteil der Pellets muß enorm hoch sein. Wir haben 8 Pelletsäcke am 11.11.2023 sofort wieder in den Markt gebracht, 1 1/2" Sack waren ja schon im Ofen, ein Sack kaputt. Unseren Pelletkamin mussten wir heute komplett zerlegen, große Wartung durchführen. Freundliche Grüße

Hagebaumarkt Auffangbehälter für Bosch PSM 200 AES

Kaufdatum : 10.05.2023 bei Hagbaumarkt, Bruckmühl-Heufeld Bezahlung über paypal RchnungsNr. : RHKXQFM4MZHTF232 Das umlaufende Profil des Auffangbehälters schließt umlaufend nicht ab. Der Behälter ist nicht dicht und somit ist dieser umbrauchbar ist. Das aufgeaugte Material ( Holz ) wird in alle Richtungen geblasen. Für den Gebrauch für Innenrenovierungen also ist das Gerät unbrauchbar. Das können billigere ( Black+Decker ) auch. Ich möchte den Behälter umtauschen im Rahmen der Gewährleistung / Garantie. Tauschen Sie also den Behälter bei Boch um und senden Sie diesen an nachfolgende Adresse - bitte zeitnah - da das Gerät mit Behälter eingesetz werden soll. ****** ****** Rosenweg 9 83064 Raubling mail: rouenhofalbert@yahoo.de

Hagebaumarkt Farbunterschied Renovo Seidenmatt Reinweiß RAL 9010 Sprühlack

Sehr geehrte Damen und Herren, ich lackieren momentan meine Badmöbel mit der oben genannten Farbe. Ich habe mir zunächst eine Dose gekauft. Leider hat sie mir nicht gereicht und ich musste eine zweite Dose der gleichen RAL Nummer bei Hagebaumarkt Pfaffenhofen / Ilm nachkaufen. Die Verkäuferin meinte das ist kein Problem. Jetzt hab ich die Schranktüren nebeneinander montiert und man sieht einen totalen Farbunterschied. Die neue Farbdose hat einen ganz starken gelbstich! Auf den Fotos sieht man das nur wenig, im Original sieht man es leider sehr. Woran könnte das Problem liegen? Wie gesagt ich hatte zwei Farbdosen mit der gleichen RAL Nummer. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass die ganze Arbeit umsonst war. Liegt es an einem Produktionsproblem oder sind die Töne immer unterschiedlich? RAL Nummern sind meines Wissens doch immer gleich. Hier ist die Nummer der am Fuß der Dose steht:Y194 02:12:03 Bitte informieren sie mich was ich tun könnte, damit alle meine Badmöbel den gleichen Farbton haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Terminabsprache

Hallo Ich habe bei ihnen eine Sauna ( Palmako Sauna Anette)erstanden. Diese wird mir nach Hause geliefert. Soweit so gut. Nachdem ich vor vier Wochen einen Kontakt zur Spedition hatte und wo mir kein Lieferdatum genannt worden ist. Habe Ich heute einen Anruf bekommen das morgen die Lieferung angeliefert wird. Mein Problem ist die extrem kurze Vorlauf zeit. Ich bin normaler Arbeitnehmer und nicht in der Lage so kurzfristig zu reagieren. Mir wurde ein Abstell / Zustellerlaubnis Formular gemailt, das ich schnellstens auszufüllen habe. Somit ist die Spedition fein raus und ich habe wenn es zu Problemen kommt das nachsehen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Praxis in ihrem Sinne ist. Denn mir bleibt bei so viel Kunden Freundlichkeit eine negative Erinnerung haften.

Hagebaumarkt Spiralschlauch vom Kompressor Airpower 200/10/5 TY am Werkzeuganschluß undicht.

Am Anschluss für die Ausblaspistole ist der Spiralschlauch eingerissen.

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben