Es wurde ein Elektromobil mit Lithium Batterie bestellt. Geliefert wurde ein E-Mobil mit Blei Gel Batterie. Nun benötigt man tagelang, um den Sachverhalt zu klären und die Ware zu tauschen. Ich fühle mich wirklich " verarscht "
Teilen
03-11-2022 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 09:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr freundliche Hinhaltung des Kunden am Servicetelefon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.