Farbton weicht enorm von eigentlich gekaufter Farbe ab

  • 25 Apr 2023
  • #485968
  • 178
Anzeige

Sehr enttäuschend! Besser keine Farbe vor Ort mischen lassen!

Hagebau hat mich heute als langwierigen Kunden leider verloren.

Ich hatte mir innerhalb von einer Woche zwei mal dieselbe Farbe (064.01) mischen lassen - an der Wand ist der Farbton getrocknet ein komplett anderer (siehe Bild: linke Seite 2. Mischung, rechte Seite 1. Mischung).

Auf meine Beschwerde vor Ort im Baumarkt in Eching wurde überhaupt nicht eingegangen. Trotz sehr offensichtlichem Sachmangel - die Farbe ist aufgrund der stark anderen Farbgebung komplett ungeeignet für meine Verwendung - gab es keinerlei Entgegenkommen.

Teilen

25-04-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.