Terminabsprache

  • 26 Sep 2023
  • #545697
  • 71
Anzeige

Hallo
Ich habe bei ihnen eine Sauna ( Palmako Sauna Anette)erstanden. Diese wird mir nach Hause geliefert. Soweit so gut. Nachdem ich vor vier Wochen einen Kontakt zur Spedition hatte und wo mir kein Lieferdatum genannt worden ist. Habe Ich heute einen Anruf bekommen das morgen die Lieferung angeliefert wird. Mein Problem ist die extrem kurze Vorlauf zeit. Ich bin normaler Arbeitnehmer und nicht in der Lage so kurzfristig zu reagieren. Mir wurde ein Abstell / Zustellerlaubnis Formular gemailt, das ich schnellstens auszufüllen habe. Somit ist die Spedition fein raus und ich habe wenn es zu Problemen kommt das nachsehen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Praxis in ihrem Sinne ist. Denn mir bleibt bei so viel Kunden Freundlichkeit eine negative Erinnerung haften.

Teilen

26-09-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.