Ich habe eine Bürste geliefert bekommen, die leider defekt ist. Einzelne Borsten sind bereits herausgebrochen.
Auf die Reklamation per eMail habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Auch meine eMail zu dem massiven Lieferverzug blieb unbeantwortet. Im Kundenservice scheint also niemand zu sitzen.
Die Ware soll zurückgehen und ich benötige ein Retourenversandlabel bis 31.08.2023, ansonsten eröffne ich einen Fall bei PayPal.
Ich habe Besseres zu tun, als mich wegen einer Bürste ständig zu ärgern und hinter irgendwem herzulaufen!
Teilen
Probleme mit Hair-Express.de?
Beschwerde einreichen!