Würde mich gerne persönlich mit ihnen über die Sachlage unterhalten.Leider ist das bei ihnen nicht möglich da ihre Mitarbeiter rund um die Uhr im Gespräch sind man hat keine Chancees geht um die Bestellung HE2663389.die Bestellung habe ich nicht bekommen 1 Mail wurde am 3. Mai geschrieben nie eine Reaktion von ihnen erhalten obwohl sie mir bestätigt haben das die Mail bei ihnen ankam.darin bat ich das sie bei ratepay meine bestellung stornieren .Würde nicht gemacht.bringen sie das in Ordnung da ich schon eine Mahnung für nicht gelieferte Ware erhalten habe .auf meine 2.Mail wurde ebenfalls nicht reagiert obwohl ich sie ausdrücklich darum bat.
Teilen
Ärger mit Hair-Express.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 10:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.auch rate pay schickt mir weiter Mahnungen obwohl ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt habe und sie von meinem Problem Wissen.ehrlich gesagt bin ich ratlos und enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.