Bestellung seit 4 Wochen nicht erhalten.
E-Mail geschrieben- nur Bestätigung für den Erhalt der Mail aber keine Antwort, wo Bestellung bleibt, oder wann sie kommt
Betrag wird demnächst per PayPal abgebucht, obwohl keine Lieferung erfolgt ist.
Telefonischer Kontakt seit 3 Tagen erfolglos.
100 mal probiert.
Sehr schlechter Kundenservice.
Bei Bestellung stand bei allen Produkten auf Lager.Kann ja wohl nicht sein, daß es dann Wochenlang dauert. Bin ziemlich sauer.
Teilen
Ärger mit Hair-Express.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 07:53 Uhr
Es fehlt noch ein Artikel von meiner Bestellung, den ich schon lange bezahlt habe. Ich bin sehr enttäuscht von dieser unseriösen Firma.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 19:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriös und nicht empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.