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Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hallhuber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hallhuber Unbearbeitete Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Bezugnehmend auf die Rechnung vom 02.06.2023 teile ich Ihnen hiermit mit, dass die Retoure der Bestellung bereits im Juni erfolgt ist (s. Retourenbeleg anbei). Diesbezüglich habe ich auch bereits mehrfach den Kundenservice von Hallhuber kontaktiert, ohne bisher eine Rückmeldung zu erhalten. Vor einigen Tagen erhielt ich dann, nachdem ich erneut den Kundenservice kontaktierte, die automatisch generierte Mitteilung, dass der Kundenservice aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens nicht mehr zu erreichen sei. Zudem enthielt die Lieferung eine Reklamation der Bestellung vom 23.9.2022, Rechnungs- Nr. R31822412, von der aufgrund des massiven Qualitätsmangels eine Rückerstattung zu erwarten ist. Wie ist in diesem Fall weiter vorzugehen? Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Hallhuber Retoure nicht verbucht!

Hallhuber hat scheinbar meine Retoure im Insolvenzprozess nicht verbucht. Ich erhalte Mahnungen von Riverty für ein Produkt, dass ich zurückgesendet habe. Was kann ich tun?

Hallhuber Rechnug

Habe letztens Jahr im Mai eine Hose bestellt da sie mir nicht gefallen hat habe ich sie zurückgeschickt . Kurze Zeit später (ca 2Tage) habe ich von ihrem Konkurs erfahren.Jetz 7Monate später bekomme ich eigene Rechnung 3Januar und jetzt eine Mahnung .Habe Riverty mehrmals kontaktiert ohne Erfolg.Bitte um faire Zufriedenstellung Gruss. Kundennummer finde ich nicht

Hallhuber Beschwerde Rücksendung nicht gutgeschrieben / Mahnungen von Riverty

Guten Tag Ich habe mich im Mai 2023 von einem Saleangebot von Hallhuber verleiten lassen eine Bestellung aufzugeben. Von Insolvenz war da noch überhaupt keine Rede! Leider passte mir kein einziger Artikel und ich habe die komplette Bestellung fristgerecht an Hallhuber retourniert. 6 Monate später erhalte ich im Dezember 2023 plötzlich eine Zahlungserinnerung von Riverty! Ich dachte zuerst es sei eine FAKE-Nachricht von Betrüger somit habe ich die Tel-Nr. von Riverty online kontrolliert und dann Riverty angerufen um den Fall schildern. Diese sagten mir, dass ohne eine Postquittung/Sendungsbestätigung nichts unternommen werden kann. Man sagte mir aber auch ich solle einfach abwarten, vielleicht kommt die Wareneingangsbestätigung von Hallhuber noch. Leider kam keine Bestätigung sondern ich erhielt von Riverty eine 1. Mahnung (zuzüglich Mahngebühr von CHF 9.50) datiert 18.1.24 per Post. Erneut rief ich am 31.1.24 bei Riverty an... schilderte den Fall und am Schluss hat man mir sogar das Telefon augelegt! Eine Frechheit! Heute am 1.2.24 habe ich erneut bei Riverty angerufen, in der Hoffnung eine andere Person kann mir besser weiterhelfen. Man verstand zwar das Problem und man sagte mir die Mahnung nicht zu bezahlen und abzuwarten. Genau das hatte man mir bereits im Dezember gesagt und was hatte ich erhalten... eine weitere Mahnung! Sollte sich hier nicht in kürzester Zeit eine Lösung finden, respektive erwarte ich dass die Rechnung Nr. R32213842 sowie die Mahngebühren umgehend storniert werden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten!

Hallhuber Unverbuchte Retoure vom 22.05.23

Hallhuber hat scheinbar meine Retoure im Insolvenzprozess nicht verbucht. Ich erhalte Mahnungen von Riverty für ein Produkt, dass ich zurückgesendet habe. Was kann ich tun?

Hallhuber Die Naht am Mantel hat sich gelöst

An meinem Mantel den ich gar nicht mal so oft angezogen habe. Hat sich auf der linken Seite ab Reißverschluss aufwärts gelöst ca um 3- 4 cm. Rechnung vorhanden. Bitte um Entgegenzukommen.

Hallhuber 1. Mahnung erhalten

Hallo, ich habe heute von riverty 1. Mahnung für die online bestellten Waren vom 22.05.2023 erhalten. Da ich die Bestellung sofort am selben Tag, 15 Minuten nach der Bestellung telefonisch storniert habe und ihre Mitarbeiterin mir meine Stornierung auch sofort telefonisch bestätigt hatte, brauche ich von ihnen auch schriftliche Bestätigung für riverty als Nachweis. Ich bitte sie, die Stornierungsbestätihung so schnell wie möglich mir per Mail an meine Mailadresse senden: ******@bluewin.ch Beste Grüsse ****** ******

Hallhuber Retourensendung zur Bestellung: HHDE41822474

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Mitteilung erreicht Sie wohlauf. Im Zusammenhang mit meiner Bestellnummer: HHDE41822474 möchte ich Sie informieren, dass sämtliche Artikel dieser Bestellung retourniert wurden. Trotzdem habe ich eine Mahnung von Riverty erhalten, ausgestellt über einen Betrag von 72,40 Euro, inklusive einer Mahngebühr von 2,40 Euro, was einen ausstehenden Betrag von 70,- Euro ergibt. Leider habe ich die Retouren-Sendung vor über einem Jahr vernichtet, was mir nun bedauerlicherweise die Möglichkeit nimmt, dies nachzuweisen. Dennoch bitte ich um Ihr Verständnis und um eine umgehende Gutschrift des genannten Betrags. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hallhuber Jacke nach korrekter Wäsche kaputt

Hallo zusammen, ich ja habe im Hallhuber Augbsurg Anfang Herbst eine Jacke gekauft mit flauschigem Innenleben. Nach ordnungsgemäßer Wäsche (30Grad Feinwäsche) gibt es leider Stellen die gar kein Innenfutter mehr haben oder Stellen bei denen das Innenfutter zusammengeklebt ist. Nicht nur war die Jacke meine Lieblingsjacke sondern zudem nicht ganz billig. Leider liegt mir kein Kassenbon mehr vor. ****** ****** ******@hotmail.de Neupreis: 200€

Hallhuber Gutschein

Hallo liebes Hallhuber Team, seit vielen Jahren bin ich eigentlich begeisterter Hallhuber Kunde. Und bisher hatte ich Hallhuber auch immer weiter empfohlen. Vor Corona hatte ich einige Gutscheine geschenkt bekommen. Hier eine kurze Auflistung: 5045075997240522869 PIN: 8107 / 20 Euro -> müsste eingelöst worden sein, BITTE PRÜFEN! 5045075997240552825 -> NICHT EINGELÖST/ Wert steht nicht drauf. 5045075997240143203 -> NICHT EINGELÖST/ Wert 40 Euro In einem leider nicht sehr freundlichen Telefonat mit einer Store Mitarbeiterin in Köln, vor einiger Zeit, wurde mir mitgeteilt dass ich die Gutscheine nicht mehr einlösen kann, obwohl es wie bares Geld zu sehen ist. Und das Gutscheine ablaufen ist mir nicht mehr bekannt, da es doch diesbezüglich eine Gesetzesänderung gab. Bisher konnte ich bei anderen Händlern immer meine Gutscheine problemlos einlösen, egal wann. Zumal ich zu Corona Zeiten das Einlösen im Store gar nicht möglich war. Ich aber sonst öfter in Köln in den Stores mal shoppen war. Ich bitte Sie um Überprüfung und Rückmeldung wie ich nun meine nicht eingelösten Gutscheine einlösen kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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