Als treue Hallhuber Kundin bedauere ich den Insolvenzfall Hallhubers als solches sehr.
Generell möchte ich an der Stelle allerdings noch einmal differenzieren:
Es wurde keine Vorleistung getätigt, da die meine Bestellung auf Rechnung bestellt wurde und diese vollumfänglich am 31.05.23 retourniert wurde, Retoureneingang 02.06.23 sodass ich lediglich die Bestätigung der Rücksendung Hallhubers einfordere, zwecks Gutschrift bei Riverty.
Andernfalls werde ich diesen Sachverhalt an meinen Rechtsbeistand geben müssen, da sicherlich nachvollziehbar ist, dass ich keiner Rechnung nachkommen werde, über deren Ware ich nicht verfüge.
Also selbiges Problem wie alle anderen Kunden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 04:25 Uhr
Nach über 2 Monaten erfolgte immer noch KEINE Bestätigung der vollumfänglichen Retoure!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.