Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 18. Mai 2023 eine Bestellung bei Hallhuber (Auftrag HHDE418...) getätigt.
Aus dieser Bestellung habe ich 6 von 7 Kleidungsstücken retourniert, da diese alle Größenbedingt nicht gepasst haben. Die Retoure habe ich am 31.05.2023 per DHL zurückgeschickt. Bei Hallhuber kam diese am 02.06.2023, laut Sendungsverfolgung, an.
Die Gesamtsumme beläuft sich auf 266,00€, davon kostet das eine Teil 63,00€.
Die Mail von Hallhuber bzgl. der Retoureinformation sowie Insolvenzinfo kam erst am 07.06.2023.
Riverty schreibt nur das man sich an Hallhuber wenden soll.
Erbitte umgehend die Gutschrift bei Riverty, da ich nicht die Möglichkeit hatte die Ware anders los zu werden wie es in der Mail vom 07.06.2023 heißt.
Freundliche Grüße
****** H.
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