Leider geht es mir hier wie vielen anderen auch. Ich habe mich auch von der 30% Aktion im Mai verleiten lassen und Ware bei Hallhuber bestellt. Hiervon habe ich den größten Teil am 01.06. zurückgeschickt und die Ware ist am 04.06. (laut Sendungsverfolgung) bei Hallhuber angekommen. Die Information über die Insolvenz habe ich per Mail erst am 07.06. erhalten. Da Hallhuber die Retoure gegenüber Riverty nicht bestätigt, wurde hier die Forderung wieder auf offen gestellt. Es kann doch nicht sein, dass ich für Ware bezahlen soll, die gar nicht mehr in meinem Besitz ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.