Ich habe zwei Bestellungen retourniert.Retouren werden von Hallhuber nicht mehr an die Zahlungsdienstleister -Riverty gemeldet. Pressemitteilung über die Insolvenz erschien verspätet, viel später nach der Insolvenz.auf meine emails regiert man mit vorgefertigten Stelzen, die nicht meine Fragen beantworten. Täuschung und Betrug.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 20:35 Uhr
Problem wurde nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:07 Uhr
Bekomme nach wie vor Mahnung wegen Zahlungsaufforderung.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 23:35 Uhr
Ungelöst keine Antwort von halluber
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 22:17 Uhr
Keinerlei Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 00:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophale Zustände
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.