Hammer Fachmarkt

HAMMER E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

HAMMER E-Commerce GmbH
Oehrkstraße 1
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Webseite
https://www.hammer-zuhause.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hammer Fachmarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hammer Fachmarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hammer Fachmarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hammer Fachmarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hammer Fachmarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hammer Fachmarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Hammer Fachmarkt telefonisch erreichen?

Du kannst Hammer Fachmarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05731 / 765 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Hammer Fachmarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Hammer Fachmarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hammer-heimtex.de

Wie lautet die Adresse von Hammer Fachmarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hammer Fachmarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HAMMER E-Commerce GmbH
Oehrkstraße 1
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hammer Fachmarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Hammer Fachmarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hammer Fachmarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 43.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hammer Fachmarkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.