Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handsender Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Handsender wurde zugesendet, hat aber nicht funktioniert, obwohl in der Beschreibung die Kompatibilität mit unserem Produkt versprochen wurde. Auf unsere Retoure hin, haben wir keine Erstattung erhalten mit der Begründung, dass die Verpackung beschädigt sei, was ja aber logisch ist, da wir die Verpackung öffnen mussten, um den Handsender zu testen. Kundendienst ist quasi unmöglich zu erreichen und dann auch noch sehr unfreundlich. Fazit: Geld weg und wir haben keine Ware. Nie wieder...
Am 01.02.2022 erhielt ich Ihre Bestätigung zur Bestellung Nr. 3855291-****** per Vorkasse wurde der Betrag noch am gleichen Tag abgebucht. Bis heute haben wir keine Nachricht und auch keine Lieferung erhalten. Bitte um Information warum und was das Problem ist
Ich habe am 02.01.2022 zwei Handsender bestellt! Bestell- Nr. 3828524! Diese wurden bis heute nicht einmal versendet, geschweige geliefert! Die angegeben Telefonnummer ist nicht vergeben! Schlechter Service und ich werde mir, da mit PayPal bezahlt, den Rechnungsbetrag zurückholen!
Habe einen Handsender Schellenberg gekauft der als kompatibel deklariert war. Gerät funktioniert mit dem vorhandenen Empfänger nicht. Versuch den Service zu erreichen ist gescheitert da alle angegebene Telefonnummern als nicht vergeben deklariert sind. Ich habe den Verdacht das bewusst eine Reklamation verhindert werden soll. Ich habe vor das Gerät zurückzusenden weiß aber nicht wohin und kann auch keine Informationen dazu finden. Ich kann von dem Lieferanten nur abraten.
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mit der Rech nr F1318458 am 26/08/2021 zwei Handsender Marantec gekauft Bastellt habe Digital 392 mit 868 MHz geliefert wurden 2 Stück D382-433 MHz bitte umtauschen, Versand per Post sofort nach Ihrer Zusage.
Ich benötige einen Retourenschein für meinen erhaltenen Hörmann Handsender. Ich möchte gerne den Hörmann Handsender zurück senden, da ich den alten Handsender wieder gefunden habe. Daher möchte ich Sie bitten, mir einen Retourenschein per Email oder PDF zukommen zu lassen. Oder eine Adresse wo ich die Ware hin schicken kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mobil: ******
Bitte um Refund des Geldes Habe nach Falschlieferung diese ordnungsgemäß an sie retouniert. Nach langem und häufigem Emailverkehr komm ich zu keinem Ende.Die rRetoursendung ist seit 15. Feb bei Ihnen.
Ich habe im November 2020 zwei CARDIN S435 tx2 GRAU bestellt, lange Lieferdauer bis Mitte Dez. 2020. Geliefert wurde falsches Produkt. Das habe ich retourniert und das Post Etikett an das Kundenservice gesendet. Bis heute keine Reaktion! Antwort auf mein Email heute, keine Retoure bekommen und ich soll mit dem Postaufgabe schein zur Post gehen! Resumè: - Falsche Lieferung, Produkt retourniert - Sehr lange Dauer von in Summe 2 Monaten - Bis heute kein Produkt, obwohl bezahlt - Kosten und Aufwand zur Retoure von 9 € zusätzlich. Alles sehr unzufriedenstellend und ich bin nicht der Einzige!
Läßt sich nicht programmieren und somit auch nicht verbinden. Laut ihrer Internetseite gibt es für den Bosch Handsender den sie uns geschickt haben
Ich warte jetzt seit Anfang Oktober auf eine Rückerstattung des Kaufpreises. Muss jetzt wohl oder übel zum RA.
Problem mit Handsender Express?
Beschwerde schreiben