Also was ist das eigentlich für eine Frechheit, das ist schon das zweite Mal das ein Mitarbeiter einfach das Telefonat beendet ohne das man sich verabschiedet oder mich fragt ob ich noch etwas wissen möchte. Einfach den Hörer in Gesicht geknallt zu bekommen finde ich absolut respektlos. Ich konnte nicht meine andere Frage stellen und kam nicht Mal dazu Tschüss zu sagen. Der eine, oder Sie wenn sie diese Mail persönlich abgeschickt haben hat sogar noch "schön da sie keine weiteren Fragen haben wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag" und Zack einfach aufgelegt. Dabei war ich noch garnicht fertig. Haben sie eine Gesprächslimitierung oder so, sodass ihre Mitarbeiter sich so dreist verhalten?? Nicht besonders schön für einen Neukunden wenn sie diese behalten möchten!
Teilen
28-12-2021 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-01-2022 um 23:39 Uhr
Ich habe seitdem nicht mehr mit der Kundenhotline telefoniert um diese Frage angemessen zu beantworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.