Ich habe mich auf der Webseite von Sim de angemeldet und wurde ich darauf hingewiesen, das ich neue Simkarte benötige. Die ganze Geschichte sollte für mich als Kunde kostenlos sein.Das ist aber nicht der fall mir wurde Zusätzlich 14,99€ abgerechnet
Teilen
15-02-2024 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.