Ich möchte ein besseren Tarif !

  • 27 Apr 2023
  • #486655
  • 101
Anzeige

Habe den Kundendienst schon zweimal angeschrieben, mir doch bitte per Mail ein besseren Tarif anzubieten.
Zur Zeit zahle ich monatlich 30 Euro, Wahnsinn also !
Habe nun die Ankündigung der Kündigung aktiviert.
Es sollte doch, um einen Kunden zu halten, möglich sein, ein besseres Angebot zu unterbreiten, da ich auch kein einzigen Endpreis bei Tarifwechsel auf der Internetseite finde.
Für mich ein Unding, das hat nichts mit Transparenz zu tun

Teilen

Ärger mit Handyvertrag.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.