Komische Datenautomat

  • 19 Jun 2023
  • #504524
  • 91
Anzeige

Ich benutze selten Cellular Data. Trotzdem wurde im Mai meine Datenvolume (5GB) verbraucht und 3 mal 300 MB Datenautomat (je 2,- €) für mich gebucht, obwohl ich das nicht beantragt hatte, soweit ich mich erinnere.
Ich habe einmal beim Callcenter angerufen und eine nette Frau am Telefon sagte, dass ich diese im Servicewelt (betr. Portal) deaktivieren kann. Im Portal gibt es aber keine Deaktivierungsmöglichkeit.

Als ich meinen Vertrag zum Ende Juni gekündigt habe, wurde die normale Volume sehr schneller als vorher verbraucht und wieder 3 mal zusätsliche Kosten von meinem Konto abgezogen.

Als ich zum Deaktivieren angerufen habe, konnte nach langer Wartezeit mit jemandem sprechen und die Frau am Telefon sagte, dass sie die Deaktivierung beantragt hat, das wird aber ab nächstem Monat (1.07) deaktiviert, meinen Vertrag endet am 28.06 :)

Das ist komisch, dass die Deaktivierung von Datenvolume so lange dauert.

Ich werde diesen Anbieter niemandem weiterempfehlen.

Teilen

19-06-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.